Babyfoto!!

Diskutiere Babyfoto!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - :trost: Das sind 3ZF Babys.Das Foto ist nicht gerade schön geworden,aber Sie sehen sehr niedlich aus. Und das beste ist ,sie haben 1A Eltern...
F

festung010

Guest
:trost: Das sind 3ZF Babys.Das Foto ist nicht gerade schön geworden,aber Sie sehen sehr niedlich aus.
Und das beste ist ,sie haben 1A Eltern!!!
Ach ja ,ein anderes Pärchen hat auch Nachwuchs bekommen.
 

Anhänge

  • Bild 128.jpg
    Bild 128.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 202
  • Bild 130.jpg
    Bild 130.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 200
Ich erkenne leider so gut wie gar nix auf den Fotos, aber ich hoffe, das ich auch bald meine Jungvögel in Reallife sehen kann, wenn sie brüten. *hoff*
 
0l :zustimm: bin eine schlechte fotografin!
sieht man echt schlecht ,aber die 3 kuschelln so eng zusammen.
ich werd in ein paar tagen schönere fotos machen.
wirst sehen ,das ist sooo aufregend ,
:zustimm: ich drück dir die daumen.
:0- lg silvia
 
eine hand voll leben

:freude: eins der jungen 7 tage alt
 

Anhänge

  • Bild 140.jpg
    Bild 140.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 162
  • Bild 140.jpg
    Bild 140.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 157
Ich auch & vllt. klappts auch, weil 3 meiner Paare schon fleißig Nester bauen und ich hoffe, das sie das nicht nur zum Schlafen machen. ;)
 
:beifall: ich hab sie 3 tage danach kurz raus, nur um zu schauen.
hab aber handschuhe angezogen.vielleicht hab ich nur übertriebene angst das die eltern sie nicht mehr füttern.
vorsicht ist besser als nachsicht!
meine kleinen sind schon richtig groß gewoden.haben auch super eltern!!
 
dann schau ich mir das morgen mal an was hast du denn genommen gummihandschue oder normale handschue
 
:freude: schau doch mal, latexhandschuhe!
 

Anhänge

  • Bild 151.jpg
    Bild 151.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 73
  • Bild 158.jpg
    Bild 158.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 71
ja, :freude: sie werden von den eltern immer abwechselnd gefüttert.
es wird nur mehr ein bis zwei tage dauern bis sie aus dem nest fliegen.
 
die meisten kamera's haben eine Funktion namens "MAKRO" ....einschalten und gut is :)

viel glück
 
Thema: Babyfoto!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
1.127
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben