Babyfotos

Diskutiere Babyfotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Heute beim stöbern hab ich Babyfotos von meinen ersten beiden Grauen Bonnie und Clyde gefunden:D Die wollte ich euch zeigen....

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Heute beim stöbern hab ich Babyfotos von meinen ersten beiden Grauen Bonnie und Clyde gefunden:D
    Die wollte ich euch zeigen.

    Bonnie und Clyde sind ja Handaufzuchten und es waren eigentlich 3 Geschwister,doch leider konnte ich nur zwei damals mitnehmen (Geld reichte für den dritten nicht aus)
    Obwohl es mich sehr interessieren würde was aus der 3 Rübennase aus dem Gelege geworden ist.
    Mensch wie die Zeit vergeht,das Foto ist schon 7 Jahre alt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Da schon etwas größer, aber noch beim Züchter.
     

    Anhänge:

  4. Utena

    Utena Guest

    Und da waren sie dann die erste Woche bei mir als die Fotos entstanden,das ist Clyde alias Rübennase.
    Auch schon 7 Jahre alt das Foto.
     

    Anhänge:

  5. Utena

    Utena Guest

    Das ist Bonnie als "Kleinkind":D
     

    Anhänge:

  6. Utena

    Utena Guest

    Und da mal Beide zusammen
     

    Anhänge:

  7. #6 Utena, 15. Januar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2004
    Utena

    Utena Guest

    Wenn ihr auch Baby- oder Kleinkinderfotos eurere Grauen habt dann nur her damit!
     

    Anhänge:

  8. Utena

    Utena Guest

    Das ist Clyde heute als 7 jähriger Halbstarker und verpaart mit Mausi.
     

    Anhänge:

  9. Fritt

    Fritt Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,
    das sind wirklich schöne Fotos.

    Ich finde es auch klasse alte Bilder
    oder Filme zu schauen. Zu sehen
    wie klein sie mal waren.
     
  10. Utena

    Utena Guest

    Und so sieht Bonnie nach 7 Jahren aus, der gerade seine Liebe zu Crisu entdecken scheint.
     

    Anhänge:

  11. crowlover

    crowlover Guest

    uihhhh.... iss das siiieeeeß!!! *neidischguck*
    da möchte man am liebsten auch gleich züchten... :D :D
    weiter so!

    liebe grüße

    crow :0-
     
  12. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ooooh soooo süüüße Babybilder.
    Das ist ja toll. Die zwei haben sich ja ganz schön rausgemacht. Die Bilder mit dem gelben Lappen find ich ja besonders toll. :D
    Ich hab leider keine Babyphotos von unseren weil wir sie im Alter von 8 bekommen haben.
    Aber wenn hier jemand welche hat, dann nur her damit.
     
  13. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Süüüß! Ich liebe die kleinen schwarzen Knopfaugen!

    Ich habe vor ein paar Tagen auch mein "Babyalbum" der Geier rausgeholt und stolz einer Bekannten gezeigt! Wie süß unser Tyson doch war. So unschuldig und lieb und ruhig! :D Und jetzt ist er ein Satansbraten! :D

    Von Koki habe ich leider keine Babybilder:(
     
  14. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Babybilder

    Hallo !

    Babys 6 Tage alt, die Mama hat nicht mehr gefüttert.
     

    Anhänge:

  15. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Babybilder

    Schon bischen größer,5.Woche.
     

    Anhänge:

  16. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Babybilder

    Und noch eins
     

    Anhänge:

  17. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Babybilder

    Wir sind schon 8 Wochen
     

    Anhänge:

  18. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Babybilder

    Wir sind ja sooo müde
     

    Anhänge:

  19. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Babybilder

    Noch ein müdes Baby
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. crowlover

    crowlover Guest

    einfach zum knuddeln die drei :) :) @marni
    super-klasse bilder!!! wie alt sind die racker denn jetzt? sind sie noch bei dir? hast du auch bilder von deinen neug. edelpapa-babys?

    ganz liebe grüße

    crow :0-
     
  22. #20 Utena, 16. Januar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2004
    Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Eigentlich habe ich ja meine alten Fotos von meinen Grauen Bonnie und Clyde (überhaubt von Clyde)angesehen um mich zu erinnern wie lieb sie (er)einmal waren,den Clyde hat mir heute fast den halben Finger abgebissen(leicht übertreib:D ),na gut er ist nun auch mit Mausi verpaart und die hat Eier gelegt.
    Um mich zu erinnern wie "süß" er mal war,(und vor allen das er nicht im Kochtopf diesen Sonntag landet) hab ich mir die Baby-Fotos angesehen ,die mich auch gleich wieder umgestimmt haben.
    Das Wizzige an der ganzen Geschichte war, das ich zuerst nur Bonnie vom Züchter gekauft habe, ich habe ihn ausgesucht weil er meine Lieblingszahl am Ring trägt.
    Nach einen Tag allerdings bemerkte ich wie einsam der kleine Kerl in seinem Käfig wirkte und habe prombt beim Züchter angetrufen das ich mir noch ein Geschwisterchen hole.
    Als ich da am nächsten Tag ankahm wollte ich den nehmen ,der als erstes durch die Türe zu mir rausklettert,und das tat das 3 Geschwisterchen von Bonnie und Clyde.
    Den habe ich dann auch gleich in den Transportkäfig eingepackt.
    Doch als ich dann so am zahlen war und zum Käfig schaute, da fipte der letzte so dermaßen,legte sich auf den Rücken und machte dermasen Kaos in seinen Käfig, das ich mich nochmals umentschieden habe und den anderen eingepackt habe.
    Und das war dann Clyde, war nicht einfach weil ich nicht so viel Geld hatte mir damals alle 3 zu kaufen.
    Clyde hat (so in meinen Augen gesehen) alles in Bewegung gesetzt mit mir mitfahren zu dürfen,was er auch geschaft hat letzendlich wie immer.

    @ Marni
    Deine Babyfotos sind Spitze,ich werde immer ganz ,wie Jenna es schon schrieb,schwach wenn ich schwarze Knopfaugen sehe.
     
Thema:

Babyfotos

Die Seite wird geladen...

Babyfotos - Ähnliche Themen

  1. endlich Babyfotos

    endlich Babyfotos: Hallo, hier die versprochenen Babyfotos. Ich hoffe es klappt, da ich das das erste mal mache. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Babyfotos

    Babyfotos: Wie wär´s mit einem Babyfoto Thread? Ich fang mal an mit Babyfotos von Bobby und Balu. :)
  3. Hier die ersten Babyfotos

    Hier die ersten Babyfotos: Die erste Fotos von den Kleinen. Sie sind jetzt 3 Wochen alt und so lieb. Es sind 3 Stück, wahrscheinlich eine blaue Henne ein blauer Hahn und...
  4. Noch mehr Babyfotos!!

    Noch mehr Babyfotos!!: Hi, ich habe mal mehr Bilder von dem Kleinen gemacht... Gruß Sevgikusu