Babyfotos

Diskutiere Babyfotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ..ist das BEETHOVEN?? :D

  1. Rappy

    Rappy Guest

    ..ist das BEETHOVEN?? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Marni
    Das sieht man das,das Sheilas Bruder ist die guckt auch immer so süssss.Ich kann nur immer wieder schwärmen was für liebe Mäuse du aufziehst.Kann ich nicht gut schleimen?????Aber das ist halt die Wahrheit .Die Leute die uns besuchen können es kaum glauben wenn die sehen wie lieb Rocco ist und das beste ist ja Sheila die alle die mal kommen werden erst mal abgeluscht.Haben beide vor keinen Angst unglaublich aber wahr.Wenn man Sheila mal krault dann darf man nicht aufhören oder sie runtersetzten,weil dann knatscht sie wie ein Baby und will wieder hoch.


    Gruss Iris
     
  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Rappy !
    Hast Recht das ist Beethoven:D Den Namen hat er aber nicht von mir!
    Hallo Iris !
    Man tut was man kann,wenn die Kleinen schon keine Mama haben die sie kuschelt dann muß ich das eben machen.Ich finde auch jedes Baby wieder süß,obwohl es schon so viele waren.
    Noch ein Foto von heute Abend
     
  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Alle wollen gekrault werden,aber ich hab nur zwei Hände. da wird eben gedrängelt
     
  6. crowlover

    crowlover Guest

    total KNUFFELPUFFELIG - hast du die kleinen alle schon vergeben?
    hoffe sie bekommen alle ein ganz tolles zu hause...

    crow :0-
     
  7. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ach das sind ja wieder goldige Bilder. Ich würde dir ja gern beim kraulen helfen. *schmacht*
     
  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Crow !
    Ja die sind alle schon weg.Ich hoffe doch das alle ein schönes zu hause bekommen.Von den Großen ist nur einer ein Einzeltier,der soll im herbst einen Partner bekommen??
    Die anderen kommen zu einen vorhandenen Partner!Einer von den Großen geht mit den Kleinen Mädchen gleich als Paar weg.
    Ich hab auch schon Pleiten erlebt,siehe Edelpapagei Chantal,aber man kann in die Leute nicht reinsehen.
    Ich hatte im Dezember einen Mann der wollte ein Paar,dann noch einen für einen Freund??hab mal bischen nachgebohrt,der Freund war ein Zoohändler,der wollte den Vogel für sich????
    Ich hatte ein ungutes Gefühl und hab dem gar keinen Vogel verkauft.
    Ich habe mit vielen Besitzern noch Kontakt und wenn es nur im Urlaub zum Geburtstag und Weihnachten ist,den meisten geht es super.
    Hallo Schlens !
    Wäre angebracht,bei mir krault die Familie mit wenn sie zu Besuch kommt,leider ist das selten.
     
  9. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Seltener Familienbesuch ist ja schade.
    Ich würde dich ja auch mal besuchen kommen, aber Köln ist ja so weit weg. Ich fahre einmal im Monat nach Frankfurt um meine Eltern zu besuchen. Beim letzten Mal hab ich dabei gleich mal Ann und ihr Bande besucht. Das war ein tolles Erlebnis für mich. :) Aber Köln ist ja noch weiter weg. Schade. :(
    Es ist schön wenn man weiß daß seine Lieblinge in guten Händen sind. Von solchen komischen Leuten wie du eben beschrieben hast würde ich auch die Hände lassen.

    Lg Heike.
     
  10. krywalda

    krywalda Guest

    Hallo,
    und wir sind jetzt 5 Wochen und bekommen auch schon unsere roten Schwanzfedern
     
  11. krywalda

    krywalda Guest

    ...... und Hunger haben wir auch dauernd!!!!!:D
     
  12. crowlover

    crowlover Guest

    *wiebeijedemneuenfoto-schwäääääääärm*
     
  13. krywalda

    krywalda Guest

    .....schaut mal meine schöne roten Schwanzfedern......
     
  14. krywalda

    krywalda Guest

    ... aber es ist alles so anstrengend, da muß man sich erst mal erholen!!!!!!:0-
     
  15. krywalda

    krywalda Guest

    oh ,falsches Bild:~

    neuer Versuch:D :D :D
     
  16. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ach wie süß,ich kann mich auch immer wieder begeistern für die Babys.
    falsches Bild?
    Sieht aus als wären die Kleinen im Bett?
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. angie

    angie Guest

    Hallo Krywalda,
    das mit den roten Schwanzfedern find' ich ja zu goldig. War unser Schlawiener Coco auch mal so klein und lieb?
    Heute ist Coco ein richtiger Rabauke, aber trotzdem ein gaaaanz lieber.:D :D :D Aber unter deiner Aufsicht können ja nur liebe Geierlein heranwachsen. Deinem Coco geht es prächtig. er ist so verliebt in seine Josy von Gitti, das er ihr von aussen letztens die Futterklappe geöffnet hat, damit sie raus kann. (musste doch wegen ihrer gezogenen Federn 4 Wochen im "Knast" bleiben) Aber Coco hatte Mitleid mit ihr. Prompt ist Josy wieder abgestürzt.
     
  19. krywalda

    krywalda Guest

    Hallo
    @ Marni
    die Kleinen liegen auf der Couch in einem Handtuch.Sie mögen es zugedeckt zu werden, allerdingst der geht der erste jetzt langsam auf Wanderschaft, so das man ein Auge drauf halten muß.
    @Angie,
    ja ´die Kleinen sind jetzt noch so super lieb, aber das ändert sich schnell
    :D
    Klar dürften sie unter meiner Anleitung eigendlich nur lieb sein, doch haben sie viel von ihrem Vater:D :p Der ist mal super lieb und dann...., aber das kennt man ja von den Männer;)
    Ich hoffe Deine Josy hat sich nichts getan bei ihrem Absturz und es geht ihr jetzt wieder gut.Es freut mich immer wenn ich Bilder von deinen Beiden sehe. Wo doch Coco mein Liebling war.
    Ich hoffe das ich diesmal einen behalten kann, aber wenn es wieder nur Männchen sind, gibt es wieder Stress mit Coco, oder er macht Stress egal welches Geschlecht, na mal sehen.
    LG
    Karin
     
Thema:

Babyfotos