Babyfotos

Diskutiere Babyfotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Heute beim stöbern hab ich Babyfotos von meinen ersten beiden Grauen Bonnie und Clyde gefunden:D Die wollte ich euch zeigen...
Hallo Marni
Das sieht man das,das Sheilas Bruder ist die guckt auch immer so süssss.Ich kann nur immer wieder schwärmen was für liebe Mäuse du aufziehst.Kann ich nicht gut schleimen?????Aber das ist halt die Wahrheit .Die Leute die uns besuchen können es kaum glauben wenn die sehen wie lieb Rocco ist und das beste ist ja Sheila die alle die mal kommen werden erst mal abgeluscht.Haben beide vor keinen Angst unglaublich aber wahr.Wenn man Sheila mal krault dann darf man nicht aufhören oder sie runtersetzten,weil dann knatscht sie wie ein Baby und will wieder hoch.


Gruss Iris
 
Hallo Rappy !
Hast Recht das ist Beethoven:D Den Namen hat er aber nicht von mir!
Hallo Iris !
Man tut was man kann,wenn die Kleinen schon keine Mama haben die sie kuschelt dann muß ich das eben machen.Ich finde auch jedes Baby wieder süß,obwohl es schon so viele waren.
Noch ein Foto von heute Abend
 
Alle wollen gekrault werden,aber ich hab nur zwei Hände. da wird eben gedrängelt
 
total KNUFFELPUFFELIG - hast du die kleinen alle schon vergeben?
hoffe sie bekommen alle ein ganz tolles zu hause...

crow :0-
 
Ach das sind ja wieder goldige Bilder. Ich würde dir ja gern beim kraulen helfen. *schmacht*
 
Hallo Crow !
Ja die sind alle schon weg.Ich hoffe doch das alle ein schönes zu hause bekommen.Von den Großen ist nur einer ein Einzeltier,der soll im herbst einen Partner bekommen??
Die anderen kommen zu einen vorhandenen Partner!Einer von den Großen geht mit den Kleinen Mädchen gleich als Paar weg.
Ich hab auch schon Pleiten erlebt,siehe Edelpapagei Chantal,aber man kann in die Leute nicht reinsehen.
Ich hatte im Dezember einen Mann der wollte ein Paar,dann noch einen für einen Freund??hab mal bischen nachgebohrt,der Freund war ein Zoohändler,der wollte den Vogel für sich????
Ich hatte ein ungutes Gefühl und hab dem gar keinen Vogel verkauft.
Ich habe mit vielen Besitzern noch Kontakt und wenn es nur im Urlaub zum Geburtstag und Weihnachten ist,den meisten geht es super.
Hallo Schlens !
Wäre angebracht,bei mir krault die Familie mit wenn sie zu Besuch kommt,leider ist das selten.
 
Seltener Familienbesuch ist ja schade.
Ich würde dich ja auch mal besuchen kommen, aber Köln ist ja so weit weg. Ich fahre einmal im Monat nach Frankfurt um meine Eltern zu besuchen. Beim letzten Mal hab ich dabei gleich mal Ann und ihr Bande besucht. Das war ein tolles Erlebnis für mich. :) Aber Köln ist ja noch weiter weg. Schade. :(
Es ist schön wenn man weiß daß seine Lieblinge in guten Händen sind. Von solchen komischen Leuten wie du eben beschrieben hast würde ich auch die Hände lassen.

Lg Heike.
 
Ach wie süß,ich kann mich auch immer wieder begeistern für die Babys.
falsches Bild?
Sieht aus als wären die Kleinen im Bett?
 
Hallo Krywalda,
das mit den roten Schwanzfedern find' ich ja zu goldig. War unser Schlawiener Coco auch mal so klein und lieb?
Heute ist Coco ein richtiger Rabauke, aber trotzdem ein gaaaanz lieber.:D :D :D Aber unter deiner Aufsicht können ja nur liebe Geierlein heranwachsen. Deinem Coco geht es prächtig. er ist so verliebt in seine Josy von Gitti, das er ihr von aussen letztens die Futterklappe geöffnet hat, damit sie raus kann. (musste doch wegen ihrer gezogenen Federn 4 Wochen im "Knast" bleiben) Aber Coco hatte Mitleid mit ihr. Prompt ist Josy wieder abgestürzt.
 
Hallo
@ Marni
die Kleinen liegen auf der Couch in einem Handtuch.Sie mögen es zugedeckt zu werden, allerdingst der geht der erste jetzt langsam auf Wanderschaft, so das man ein Auge drauf halten muß.
@Angie,
ja ´die Kleinen sind jetzt noch so super lieb, aber das ändert sich schnell
:D
Klar dürften sie unter meiner Anleitung eigendlich nur lieb sein, doch haben sie viel von ihrem Vater:D :p Der ist mal super lieb und dann...., aber das kennt man ja von den Männer;)
Ich hoffe Deine Josy hat sich nichts getan bei ihrem Absturz und es geht ihr jetzt wieder gut.Es freut mich immer wenn ich Bilder von deinen Beiden sehe. Wo doch Coco mein Liebling war.
Ich hoffe das ich diesmal einen behalten kann, aber wenn es wieder nur Männchen sind, gibt es wieder Stress mit Coco, oder er macht Stress egal welches Geschlecht, na mal sehen.
LG
Karin
 
Thema: Babyfotos

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.532
Ginalolobrigida
G
Miss Daisy
Antworten
5
Aufrufe
1.029
Miss Daisy
Miss Daisy
Claudia36
Antworten
8
Aufrufe
1.338
supichilli08
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1.286
animalshope
A
Sevgikusu
Antworten
8
Aufrufe
1.503
Sevgikusu
Sevgikusu
Zurück
Oben