Babyfotos

Diskutiere Babyfotos im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - erster Bilderversuch : Babyfotos
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
erster Bilderversuch : Babyfotos
 

Anhänge

  • kanarie-baby1.jpg
    kanarie-baby1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 176
  • kanarie-baby2.jpg
    kanarie-baby2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 172
Hallo Rasti

Habe noch nie Kanarienbaby-Fotos gesehen. Sind echt "härzig" wie man bei uns in der Schweiz sagt.
Ich freue mich schon wenn im Frühjahr meine Piepser zum ersten Mal Junge machen (hoffentlich)

Viele Grüsse
kitcat :0-
 
Hallo Rasti!
Die Babyfotos sind sowas von putzig,zum abbusseln,das sagt man bei uns im schönen Österreich.
Liebe Grüsse,Heli
 
Hallo Rasti,

das sind ja wirklich gute Bilder. Darf ich fragen mit welcher Kamera Du sie gemacht hast?
Süß die Kleinen, von wann sind die Bilder?

LG Stef
 
Minolta Dynax 7 , Tele , analog, Dia Fuji provia 100 ,Aufhellblitz , gescannt und mit Pic view endlich :D reinbekommen . Habe noch mehr , bekomme jedoch den Muttervogel nicht hin - er geht nicht unter 402 - ich kann alles an die Wand klatschen 0l -Foto von " Vater Theo " ist kein Problem - ich frag mich echt , ob mein PC etwas gegen Frauen hat :D Rasti
 
Super,die Fotos!

Hallo,Rasti-
das ist ja was ganz Neues,die Kleinen auf dem Foto zu sehen-gute Idee!
Habe so kleine Kanaries noch nie gesehen,bin hin und weg von Deinem süßen kleinen Racker!!!Ist echt super-herzig!!!
Danke für die schönen Fotos! :beifall: :beifall: :beifall:
Gruß Evchen :0-
 
unter : wir werden größer .... sind die restlichen Bilder Rasti
 
Thema: Babyfotos

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Ginalolobrigida
G
Miss Daisy
Antworten
5
Aufrufe
1.028
Miss Daisy
Miss Daisy
Claudia36
Antworten
8
Aufrufe
1.337
supichilli08
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1.273
animalshope
A
Sevgikusu
Antworten
8
Aufrufe
1.502
Sevgikusu
Sevgikusu

Neueste Beiträge

Zurück
Oben