Babyphone gesucht

Diskutiere Babyphone gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin! Das klingt jetzt vielleicht komisch… Bisher habe ich immer in dem Zimmer geschlafen, in dem der Vogelkäfig stand. Finn hat leider Arthrose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stephanie

Stephanie

Foren-Guru
Beiträge
4.565
Moin!
Das klingt jetzt vielleicht komisch…

Bisher habe ich immer in dem Zimmer geschlafen, in dem der Vogelkäfig stand. Finn hat leider Arthrose und fällt trotz Schmerzmittel hin und wieder nachts runter. Trotz Nachtlicht kommt er dann nicht wieder hoch, so dass ich kurz Licht anmachen muss, damit er sich zurecht findet. Ich bin auf diese Geräusche - Flatttern, Rascheln beim Rumlaufen auf dem Käfigboden - sensibilisiert, so dass ich davon normalerweise wach werde.
Nun ziehe ich bald um und dort wird der Käfig in einer anderen Etage als das Schlafzimmer stehen.

Könnt ihr mir irgendein Gerät empfehlen, durch das ich einfach im Schlafzimmer durchgehend die Geräusche aus dem Vogelzimmer hören könnte? Ohne, dass die Vögel Geräusche aus dem Schlafzimmer hören?

LG von
Stephanie
 
Hallo Stephanie,
klingt nicht komisch, ist nicht komisch :)...wir hatten anfangs auch ein Babyphone zur Überwachung des Vogelzimmers und zwar dieses hier Klick
 
Mir fällt gerade ein...könnte sein, dass mein Mann es noch irgendwo deponiert hat, sicher bin ich nicht, kann ihn später fragen und wenn dem so ist, könnte ich es dir überlassen, wenn du Interesse hast...kostenfrei natürlich!
 
Ich habe es anders gemacht. Zwei zueinander passende alte schnurlose Telefone auf die Ladestationen gesetzt, ohne telefonanschluß, eine Internverbindung zwischen denen aufgebaut und bei dem wo ich was hören will auf Lautsprecher geschaltet. Funzt prima.
Hat auch weiter nichts gekostet, hatte die Dinger noch rumliegen.
Natürlich müssen die Ladestationen immer am Strom hängen. Die alten Akkus konnten bleiben da ja ständig geladen wird.
 
Stephanie hat sich leider nicht mehr gemeldet.

Das Babyphone steht zur Verfügung (kostenfrei), wer Interesse daran hat einfach Bescheid geben.
 
Hallo,

wäre das Babyphone noch zu haben? Bin gerade auf der Suche nach einem und würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Babyphone gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben