Babys?

Diskutiere Babys? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hilfe heute morgen habe ich in die nagelneue voliere geschaut da kam meine große (Butzi)grade aus dem brutkasten raus. gestern eingezogen und...

  1. #1 Micky&Co, 29. Mai 2002
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    hilfe
    heute morgen habe ich in die nagelneue voliere geschaut da kam meine große (Butzi)grade aus dem brutkasten raus. gestern eingezogen und schon im brutkasten. mein problehm ist ich mache erst noch meine zucht erlaubnis habe schon ein termin mus ich jetzt die brutkästen wieder rausnehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also ich würde sie rausnehmen dann kommst du nicht in Erklärungsnot.
    Wann ist denn der Termin? wenn er am Freitag ist dann wäre ja alles ok sonst ist es etwas lang, aber das ist meine Meinung.

    Mal sehen was andere meinen.
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 29. Mai 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Ich würde dir auch den Rat geben, den Kasten zu entfernen, manche Amts-TÄ sind komisch! Was sagst du, wenn er/sie fragt, was du machst, wenn du die Sachkunde-Prüfung nicht bestehst??? Schließlich hast du das Papier noch nicht in der Hand!

    Ich lerne auch gerade für meine Sachkunde-Prüfung, über Krankheitsbilder von Zoonosen weiß ich schon eine Menge, bei Tier und Mensch, aber das wars schon!

    Was hast du alles gelernt?

    Die für mich zuständige Amts-TÄ ist sogar der Meinung, ich brauche die Genehmigung nur, wenn ich Vögel abgeben will, ist das nicht lustig???

    Mußt du eine schriftliche Prüfung ablegen, oder mündlich???

    Wäre über Erfahrungsaustausch dankbar!!!

    Viel Erfolg und liebe Grüße, Ramona
     
  5. #4 Micky&Co, 29. Mai 2002
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    also bei meiner freundin kahmen sie und fragten sie ab aber manichmal ist es auch schriftnlich. ich habe alles über die papageinkrankheitgelernt und alles über die haltung aber ich habe schon seit 7 jahren wellis. das war nicht si schlim.:D
     
  6. #5 Birgit L., 29. Mai 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Mickey,

    Ich würde an Deiner Stelle auch noch so lange bis Du die Zuchtgenehmigung hast den Nistkasten entfernen.
    Denn rechtlich darfst Du auch noch nicht züchten, solange Du die Genehmigung nicht in der Hand hälst.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Micky&Co, 29. Mai 2002
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ok sind gleich draußen DANKE!!! *g*
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Dann alles Gute für den zweiten Versuch.
     
Thema:

Babys?

Die Seite wird geladen...

Babys? - Ähnliche Themen

  1. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  2. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. einige Fragen zu Welli Babys

    einige Fragen zu Welli Babys: Guten Abend! Ich habe einige Fragen zu unseren Minis (Wellis), die nun zwischen zwei und gut drei Wochen alt sind. Alle unsere Wellis sind...
  5. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...