Babys

Diskutiere Babys im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier kommen ein Paar Bilder von meinen Halsbandsittichbabys. Sie sind anfang Mai geschlüpft. Die Bilder sind vom 13.05. (vorgestern)

  1. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Hallo, hier kommen ein Paar Bilder von meinen Halsbandsittichbabys. Sie sind anfang Mai geschlüpft. Die Bilder sind vom 13.05. (vorgestern)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OnkelMichi, 16. Mai 2009
    OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Oh, ich freue mich auf die weiteren Entwicklungsbilder! :zustimm:
     
  4. #3 Edelsittichfan, 16. Mai 2009
    Edelsittichfan

    Edelsittichfan Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bückeburg
    Hallo Nils

    guter Ernährungszustand, ich hoffe Du hast die Vögel schon beringt.? Wenn nicht dann wird es höchste Eisenbahn.
     
  5. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Ja, danke ! Ich bin aus Dänemark, und züchte zum ersten Mal Halsbandsittiche hier in Deutschland. Sprich, beringe zum ersten Mal Halsis. Es war mühsam. Erst fielen die Ringe wieder ab. Zwei Tage später habe ich sie kaum drauf bekommen. Hat aber bei alle vier geklappt. Es sind ganz schöne Brummer.
    Sie bekommen täglich Grundfutter, Eifutter, Keimfutter, Obst, Grünzeug und frische Zweige :prima:
     
  6. #5 dragonheart, 17. Mai 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    süße kleine nackedeis :zustimm:
    freu mich auch schon auf weitere bilder :freude:
     
  7. madas

    madas Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Na dann herzlichen Glückwunsch. Und beglücke uns mit weiteren Bildern. :)
     
  8. #7 oliver s, 17. Mai 2009
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
  9. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    ...vom 27.05.2009 :
     

    Anhänge:

  10. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    Ganz niedliche kleine Igelchen ;)
    Die sind einfach zum Verlieben!
     
  11. #10 OnkelMichi, 29. Mai 2009
    OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Richtig schnuckelig! :zustimm:
     
  12. Mirjam

    Mirjam Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sümeg (Ungarn)
    Süss! Aber ist das normal, dass sie schon jetzt so ein riesiges Fuss haben? Ich meine, ich habe noch nie ausser Nymphenküken, anderes gesehen.. :~
     
  13. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Ja, doch. Als erwachsen sind sie ja auch recht gross. :prima:
     
  14. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Edelsittiche haben generell sehr große und vor allem fleischige Füße.
    Bei den Küken von Niels ist alles so, wie es sein sollte. :zustimm:
     
  15. Mirjam

    Mirjam Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sümeg (Ungarn)
    Na das ist dann das Wichtigste! Würde mich freuen noch mehr süssen Bilder über den Maus sehen zu können!


    LG
    Mirjam
     
  16. #15 dragonheart, 6. Juni 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    ja paar neue bilder wären echt klasse :zustimm:
     
  17. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    OK, danke der Nachfrage. Die "Babys" sind schwer zu fotografieren, da sie ständig versuchen sich zu verstecken. Aber hier ein Paar Versuche. Das erste ist vom 1.6.´09 und der Rest vom 13.6.´09
     

    Anhänge:

  18. Mirjam

    Mirjam Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sümeg (Ungarn)
    Oh, schon so gross!
    Ist wirklich sehr süss!! :beifall:

    LG
    Mirjam
     
  19. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    In eine Woche sind sie flügge. Die nächsten Bilder mache ich wenn sie auf der Stange sitzen. :prima:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pajara

    Pajara Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45144 Essen
    Glückwunsch! :beifall:
    Sind wirklich niedlich die kleinen.
     
  22. Mononoke

    Mononoke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann mich nur anschliessen
    echt goldig Deine kleinen :beifall:
     
Thema:

Babys

Die Seite wird geladen...

Babys - Ähnliche Themen

  1. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  2. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. einige Fragen zu Welli Babys

    einige Fragen zu Welli Babys: Guten Abend! Ich habe einige Fragen zu unseren Minis (Wellis), die nun zwischen zwei und gut drei Wochen alt sind. Alle unsere Wellis sind...
  5. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...