babys

Diskutiere babys im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ich hab dieses jahr ein neues pärchen zusammen getan und jatzt hab ich drei ganz bunte babys!!! ich freu mich riesig die letzten bei den anderen...
B

Brian

Guest
ich hab dieses jahr ein neues pärchen zusammen getan und jatzt hab ich drei ganz bunte babys!!! ich freu mich riesig die letzten bei den anderen pärchen waren alle schwarz doch jetzt habe ich hellbraune mit weiße flecke bald sind sie flügge und dann werde ich sie von morgens bis abends beobachten....
:D :D :D
 
Lieber Brian,

super. Ich freue mich mit Dir. Die Kleinen sind einfach phantastisch, wenn sie rauskommen und das Fliegen und Fressen lernen von den Eltern. Das ist das totale Unterhaltungsprogramm. Stelle doch mal Bilder ein, wenn sie etwas größer sind.

Drücke Dir und Deinem Nachwuchs ganz fest die Daumen!
 
zwei babyleins haben heute angefangen zu fliegen!!!!
 
Thema: babys

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
672
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
969
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben