Babys

Diskutiere Babys im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Wollte euch nur berichten das Amanda und Jacob wieder stolze Eltern geworden sind. Ihr Nachwuchs drei Babys und zum glück...

  1. #1 christa2508, 31. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2005
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    Wollte euch nur berichten das Amanda und Jacob wieder stolze Eltern geworden sind. Ihr Nachwuchs drei Babys und zum glück werden es wieder Naturbruten.

    Jetzt hoffe ich dass ich ein gutes finden werde.
    Alle andren unserer Babys haben ein super gutes zu hause gefunden
    :freude: :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Christa!


    HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zu den osterkueken :bier:


    wenn die 3 sooooo prachtvoll werden wie ihre geschwister hast du nichts zu befuerchten :zwinker:
     
  4. #3 Reginsche, 31. März 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh süß

    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :bier:

    Wieder drei Wildfänge weniger. :prima:
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Herzlichen Glückwunsch, Christa :prima:
    Werde das mal meinen beiden zum lesen geben......... :zwinker:
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Christa,

    prima :zustimm: Herzlichen Glückwunsch!

    Wie alt sind sie jetzt? Gibts Bilder?
     
  7. #6 christa2508, 31. März 2005
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Dagmar,
    Bilder gibt es noch keine ich möchte sie nicht stören.
    Geboren ist das erste am 24.03 das zweite am 26.03 das dritte am ca. 29.03.

    Wir jagen Amanda nicht vom Gelege daher keine genauen Zeitangaben!
    Sie haben uns bewiesen das sie es können, darum lassen wir sie, sie in ruhe Aufziehen.
    Wir hoffen dass wir auch diesmal Glück haben, ihr drückt uns ja alle die Daumen.

    Bilder folgen wenn es Amanda es zulässt
    :0- :0- ;)
     
  8. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Christa,

    finde ich gut, dass ihr sie ganz in Ruhe lasst, Amanda wirds schon machen, sie weiß ja, wie es geht.
     
  9. #8 Nicole-36, 31. März 2005
    Nicole-36

    Nicole-36 Guest

    Hi Christa,
    auch von mir HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zu den osterkueken :beifall:
    das muss ja ein tolles Erlebniss sein zu sehen wie die Kücken so herranwachsen

    Liebe Grüsse
    Nicole + die Graupapageien
     
  10. krywalda

    krywalda Guest

    Hallo Christa,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Deine Beiden sind ja echt fleissig. :D
    Unsere Käthe hat dann gestern ihr 1. Ei gelegt, sie haben sich diesmal viel Zeit genommen und wir dachten sie hat keine Lust. Schade bei uns ist, das ich gerade die AV fertiggemacht habe, damit sie am Wochenende mal wieder raus können, aber das hat sich jetzt ja erst mal erledigt, da Coco ja immer bei Käthe wachen muß. naja, Pech.Kann ja die 5 wellis mal reinsetzten, obwohl da gestern das erste Junge geschlüpft ist. Können ja mal telefonieren, am Sonntag :D :D Liebe Grüße
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 31. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Christa,

    auch ich möchte Dich beglückwünschen zu Deinem Nachwuchs.

    Wir haben jetzt ja 3 kleine Welli's im Brutkasten und ich wundere mich , was für ein Geschrei die 3 machen wenn sie Hunger haben. Wird bei Euch dann
    ja richtig laut werden ! :zwinker:

    Gruß
    Monika
     
  12. Kiwi

    Kiwi Guest

    HAllo Christa,
    auch Glückwunsch von mir Henry und Biene :zustimm:
    Gruß Kiwi
     
  13. #12 christa2508, 1. April 2005
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo an alle,
    Vielen dank für die lieben Glückwünsche,

    Monika,

    Laut ist es nicht da sie im Vogelzimmer sind höre ich sie kaum,
    Ich habe die Tür geschlossen damit sie ihre ruhe haben
    Wenn ich zum füttern rein gehe dann höre ich die kleinen.
    Das freut mich immer.

    Karin,

    Ich werde dich anrufen freue mich schon.

    Sven,

    Deine beiden werden bestimmt auch mal glückliche Eltern werden.
    :jaaa: :0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. fisch

    fisch Guest

    Moin Christa,

    das hoffe ich auch ganz stark, kann aber frühestens in einem Jahr damit rechnen (eher 2 Jahre :o ).
    Bis dahin muss dann Coco auch erstmal ihr Interesse für die Höhle entwickeln und sie nicht immer als bösen dunklen Feind ansehen :zwinker:
     
  16. #14 christa2508, 3. April 2005
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    Amanda hat es heute zugelassen schnell ein Bild zu mache.

    Es ist nicht schon geworden und man kann auch nicht richtig erkennen wie vielen es ist sind.
    Aber ich wollte die kleinen auch weiter stören.

    Noch ein Bild von Willi und Maja aus dem letzten zwei gelegen.

    [​IMG]


    Die Drei kleinen,

    [​IMG]


    Maja und Willi,
    :0- :0- :0-
     
Thema:

Babys

Die Seite wird geladen...

Babys - Ähnliche Themen

  1. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  2. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. einige Fragen zu Welli Babys

    einige Fragen zu Welli Babys: Guten Abend! Ich habe einige Fragen zu unseren Minis (Wellis), die nun zwischen zwei und gut drei Wochen alt sind. Alle unsere Wellis sind...
  5. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...