Babyschampo für goulds

Diskutiere Babyschampo für goulds im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi viele wellensittich züchter baden ihre wellensittiche vor den austtellungen in einem bad von wasser und babyschampo. Viele züchter machen dass...
Nur leider gehen die meisten von uns täglich 8-10 Stunden arbeiten. Ich habe etwa 25 Zuchtboxen à 2 Trinkröhrchen. Glaubst Du allen ernstes, daß ich die täglich auf Deine Art und Weise reinigen kann/will (ich habe noch andere Dinge zu tun: Sport, Kochen, Garten, Haus, Angeln, Aquarien und was ist mit der Dame die meistens neben mir schläft??)?? Reinigungsarbeiten sind bei den meisten Leuten fürs Wochenende eingeplant.
Durch das Keimfrei habe ich keine Algen und auch keine Schmiererei im Trinkröhrchen. Alle 2-3 Tage wird das Röhrchen mit den Fingern grob unter fließendem Wasser gereinigt und gut. Übrigens reichen 4-6 Tropfen pro Liter, das pure Keimfrei schmeckt etwas salzig. Wie genau es wirkt kann ich nicht sagen, aber ich habe seitdem keine Algen mehr in den Röhrchen.

Danke !!
Habe es zusammengestrichen und kopiert!!
Hast mir aus der Sehle gesprochen!!
Ich bin nun Pendler und kann das nur bestätigen. Bist du nicht zu hause kannst du auch nichts machen.

Und zum Babybad nimm einfach Badezusatz für Brieftauben das geht auch im Badewasser gut :zustimm: und macht diene schmutzigen Vögel wieder rein. :D:D
 
Thema: Babyschampo für goulds
Zurück
Oben