Babysitting

Diskutiere Babysitting im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Forumgemeinde, nach dem meine Eltern jetzt für eine Woche im Urlaub sind, habe ich die Ehre bei meinen Eltern Zuhause auf unser Baby...
J

jubauer

Guest
Hallo Forumgemeinde,

nach dem meine Eltern jetzt für eine Woche im Urlaub sind, habe ich die Ehre bei meinen Eltern Zuhause auf unser Baby aufzupassen :-)

Nach dem ich letztes mal gepostet habe das er unserer Kleinen ja nicht so gut ging, sie hat etwas gehumpelt nachdem sie unglücklich gelandet ist, wollte ich Euch nur mitteilen das es ihr schon lange wieder gut geht:dance:

Jetzt habe ich mir überlegt ob ich Ihr nicht mal ein tolles Gericht für sie kochen soll? Da ihr ja ein paar tolle Rezepte hier habt, wollte ich mir mal ein paar Ideen hier holen. Hat den von Euch einer ein Lieblingsgericht, wo er besonders empfehlen kann?



Grüße

Jürgen und Lora:bier:
 
Thema: Babysitting
Zurück
Oben