Babyspatzen Massenmord :(

Diskutiere Babyspatzen Massenmord :( im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Betrachte Dich als verwarnt Krabatz. Quengel-PNs an meine Kollegen sind übrigens zwecklos. dazu möchte ich mich allerdings noch äußern. nicht das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krabatz

Krabatz Stammmitglied

dazu möchte ich mich allerdings noch äußern. nicht das hier ein falscher eindruck entsteht. ich schreibe lediglich nur mit einem admin hier und sonst mit keinem anderen deiner kollegen. und das auch nicht regelmäßig. von quengeln kann mal garkeine rede sein. ich habe alle abgeschickten mails gespeichert.

du stellst mich echt schlechter dar, als ich bin. mein eindruck das du mich nicht magst und deswegen so handelst, bestätigt sich für mich immer mehr. das ist jetzt keine unterstellung, lediglich eine vermutung meinerseits.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

astrid Foren-Guru

Niemand hat Narrenfreiheit, es ist aber ein Unterschied, ob jemand andere durch Provokation zu Reaktionen herausfordert. Ich hatte Dich bereits darauf hingewiesen, dass Du RagLady gegenüber unhöflich auftrittst, das akzeptierst Du, gehst sie kurz darauf aber wieder mit unangemessenen Forderungen an.

Nochmal: Es ist niemand verpflichtet Dir oder im Forum Rechenschaft abzulegen.

Wenn Du Dich häufig in Deinen Beiträgen und der Absicht dahinter fehlinterpretiert fühlst, dann überprüfe doch Deine Beiträge vor dem Absenden darauf, wie Deine Formulierungen beim Adressaten ankommen können. Und es hilft, auch mal die Finger still zu halten und erst am Folgetag zu antworten. Oder gar nicht.

LG astrid

PS:
    Das interessiert mich nun wirklich nicht.

4. Krabatz

Krabatz Stammmitglied

ok, wenn dem so ist, dann braucht sich ja auch niemand von uns hier (die sich an solchen hilferufen beteiligen) ernsthafte gedanken deswegen machen, oder?

hilferufend gefragt werden ist erwünscht. tipps dazu auch. sich über den täter übelst ausdrücken ebenfalls. aber im nachhinein nachfragen was denn jetzt weiter passiert ist (egal wie) nicht, oder was? *sry ist in meinem sinn in keinerlei einklang.

und ich betone dabei wieder (du sprichst nicht meine sprache). ich habe das in keinerlei hinsicht provokativ oder böse gemeint.

5. Krabatz

Krabatz Stammmitglied

bist du hier wirklich nur mode!? ich wunder mich doch sehr, dass du hier so autoritär auftrittst. und nein, dass ist jetzt keine provokation. ich darf doch meine gedanken frei äußern oder ist das hier auch verboten?

komisch... kein mode oder admin ist hier öffentlich so aufgetreten wie du. irgendwie finde ich das schon seltsam.

ooooh... ich hoffe meine frage war jetzt nicht wieder ein grund mich hier zu sperren. das wäre wenn, dann sowieso das letzte mal gewesen. danach gehe ich freiwillig.

ich versuche es mal in meinen worten auszudrücken. ich habe hier in keinerlei weise versucht zu provozieren. das einzige was ich getan habe war, einen gewonnenen (evtl. auch falschen) eindruck den ich bekommen habe zu äußern.

und, muss ich deswegen jetzt wieder in die ecke???

6. Elmo

Elmo Kolbenhirsetaxi

Tja... manche Menschen haben halt eine Art sich auszüdrücken, die für sie völlig in Ordnung ist, aber in einem weiten Bereich bei Anderen auf völliges Unverständnis stößt.

Krabatz, ich gehöre übrigens auch zu den Anderen.

7. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

Zitat von Jackismama:
    ... das ist meiner Meinung nach nur die Aussage eines emotionalen Menschen der die Tiere liebt und dabei sehr impulsiv antwortet. So sind wir in NRW nunmal, ...
    Das ist also wiedermal KEINE Provokation Astrid, nein? Es ist doch wirklich komisch dass manche Leute sich alles erlauben können und die anderen werden aufgefordert, zu Beleidigungen und Mutmaßungen zu schweigen und diese zu ignorieren.

Zitat von Jackismama:
    Ach und bevor eventuelle Mutmaßungen aufkommen: Nein, ich kenne Krabi nicht aber einige seiner Einstellungen finde ich echt gut.
    Ja Sittichfreund, freust Du dich jetzt, hast Du in Deinem tristen Alltag wieder was woran Du dich hochziehen kannst? Zum letzten Mal: Ich habe Dir nichts getan, LASS MICH IN RUHE!

8. Selymi

Selymi Keine "Mods"-Tante

Es ist wirklich irgendwie lustig. Dieses Hin und Her geht jetzt schon ein paar Seiten - aber mein damaliger Schlafbrettchenthread wurde bei einer einzigen wirklichen Lapalie sofort dicht gemacht. Ganz ehrlich, ich kann mich manchmal hier nur noch wundern.

9. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

Hallo Keine "Mods"-Tante Selymi, :freude:

ich wundere mich auch, mein Thread wurde auch geschlossen. Naja, manche dürfens und manche nicht.

10. Raven

Raven De omnibus dubitandum

:zustimm:

Ich drücke das mal etwas salopper aus:
    Krabatz, DU bist der Geisterfahrer hier, nicht die anderen!

11. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

Dass DU wieder Deinen unqualifizierten Senf dazugeben musst war ja klar.

12. Selymi

Liebe Leute, kann man diesen unsäglichen Thread der gekränkten Eitelkeiten denn nicht mal vorübergehend schliessen ? Er sollte wirklich nicht dafür genutzt werden, anderen mal einen reinzudrücken.

Geht lieber mal in meinen Thread und begrüsst mein neues Familienmitglied Beau !

13. #132 Sittichfreund, 30. August 2013
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Wo bitte findet man das?

14. Selymi

15. buteo

buteo Foren-Guru

Ich denke, wie einige Kollegen auch, daß an der Stelle nun mal gut ist.

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. RagLady

RagLady Mitglied

zum Thema Babyspatzen Massenmord

Da der Thread leider geschlossen ist .....

Vielen lieben Dank an denjenigen der mir die Polizei auf den Hals gehetzt hat :)

Ich werde mich mit sicherheit nicht mehr hier hinwenden wenn ich Rat und Hilfe benötige

MFG

18. Evy

Evy Foren-Guru

WAS?!?!
    Ich erinnere mich an die schlimme Geschichte und war tief betroffen und traurig.
    Wie kann man jemandem die Polizei schicken, der helfen wollte (auch wenn du es am Ende nicht konntest) ? Versteh ich nicht.

LG Evy

Thema:

Babyspatzen Massenmord :(

Die Seite wird geladen...

Babyspatzen Massenmord :( - Ähnliche Themen

1. Die Hitze fordert Tribut - 3 Babyspatzen tot - 2 Überlebende gerettet

Die Hitze fordert Tribut - 3 Babyspatzen tot - 2 Überlebende gerettet: Hallo hier bin ich mal wieder, vor paar Jahren war ich schon mal hier - mit Aufzucht in einem Jahr eines Rotschwänzchens und 2 Jahre später...
  2. HILFE!!! Babyspatz!

HILFE!!! Babyspatz!: Hallo! Ich bin gerade total überfordert und brauche dringend Hilfe... Wir haben seit ein einiger Zeit am Balkon Spatzen in einem Schwalbennest....
  3. Was fressen Babyspätze???

Was fressen Babyspätze???: Hallo liebe Freunde, Ich habe auf der Straße einen Babyspatz gefunden. Er lag auf dem Weg und ich hätte ihn beinahe nicht mit meinem Fahrrad...
  4. Babyspatz gefunden - was tun?

Babyspatz gefunden - was tun?: Hallo liebe Freunde, Ich habe auf der Straße einen Babyspatz gefunden. Er lag auf dem Weg und ich hätte ihn beinahe nicht mit meinem Fahrrad...
  5. brauche hilfe ....katze hat babyspatz angebracht

brauche hilfe ....katze hat babyspatz angebracht: hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen unsere minka hat gerade ein babyspatz angebracht,weiß nicht wie jung er ist ,muß allerdings noch gefüttert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.