Babyvögel gefunden

Diskutiere Babyvögel gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, hätte mal eine frage ......mein Sohn kam gestern mit zwei Vogelbabys nach hause weis nich was das für welche sind sie haben die Augen noch...
B

babymom

Guest
Hallo,
hätte mal eine frage ......mein Sohn kam gestern mit zwei Vogelbabys nach hause weis nich was das für welche sind sie haben die Augen noch geschlossen und können den Kopf nicht selber halten ...... jetzt kenne ich mich in diesem bereich gar nicht aus ..... gibt es da stellen wo man die babys abgeben kann wo sie artgerecht aufgepepelt werde .... ich hatte sie seit gestern mit kleine mehlwürmer die ich zerkleinert habe gefüttert und ihnen tröpfchen weise wasser gegeben ......wäre schön wenn man mir antworten würde ich will ja auch nicht das die babys ein gehn....
Danke schon mal im vorraus
 
Thema: Babyvögel gefunden

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.670
Sammyspapa
Sammyspapa
V
Antworten
8
Aufrufe
1.182
Ingo
Ingo
K
Antworten
2
Aufrufe
917
KathrinWelle
K
C
Antworten
13
Aufrufe
1.223
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben