Babyvögel gefunden

Diskutiere Babyvögel gefunden im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, hätte mal eine frage ......mein Sohn kam gestern mit zwei Vogelbabys nach hause weis nich was das für welche sind sie haben die Augen noch...

  1. #1 babymom, 06.06.2007
    babymom

    babymom Guest

    Hallo,
    hätte mal eine frage ......mein Sohn kam gestern mit zwei Vogelbabys nach hause weis nich was das für welche sind sie haben die Augen noch geschlossen und können den Kopf nicht selber halten ...... jetzt kenne ich mich in diesem bereich gar nicht aus ..... gibt es da stellen wo man die babys abgeben kann wo sie artgerecht aufgepepelt werde .... ich hatte sie seit gestern mit kleine mehlwürmer die ich zerkleinert habe gefüttert und ihnen tröpfchen weise wasser gegeben ......wäre schön wenn man mir antworten würde ich will ja auch nicht das die babys ein gehn....
    Danke schon mal im vorraus
     
Thema: Babyvögel gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. babyvogel gefunden

Die Seite wird geladen...

Babyvögel gefunden - Ähnliche Themen

  1. Babyvögel gefunden

    Babyvögel gefunden: [GALLERY]Habe diese babyvögel in meinem Garten . Die Eltern sind leider von einer Katze geholt worden. Habe sie jetzt aufgenommen doch trotzdem...
  2. Babyvogel gefunden!

    Babyvogel gefunden!: Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  3. Babyvogel gefunden

    Babyvogel gefunden: Hallo Habe heute Mittag einen Babyvogel gefunden. Er lag auf der Straße vor einem Hochhaus. Da dort kein Baum oder Wiese war nehme ich an das...
  4. Babyvogel gefunden

    Babyvogel gefunden: Ich habe gestern einen Babyvogel auf der Straße vor unserem Haus gefunden.Der Vogel ist höchstens 2 Tage alt,denn er ist 4-5 cm groß.Seine Augen...
  5. Babyvogel gefunden

    Babyvogel gefunden: Hallo, gestern habe ich bei strömenden Regen einen kleinen Vogel gefunden. Er war total ausgekühlt und lag bei uns am Weg. Ich habe ihn...