Babywachtel

Diskutiere Babywachtel im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Liebe Wachtelfreunde, Ich habe vor kurzer Zeit mit meinem Vater Wachteleier ausgebrütet. 8 von 12 sind dann auch geschlüpft, allerdings gibt es...

  1. #1 Wachtel31, 23.07.2020
    Wachtel31

    Wachtel31 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wachtelfreunde,
    Ich habe vor kurzer Zeit mit meinem Vater Wachteleier ausgebrütet. 8 von 12 sind dann auch geschlüpft, allerdings gibt es eine ganz kleine Wachtel, die nicht wirklich wächst. Sie isst nichts und trinkt nur, wenn man ihr Wasser auf den Schnabel tropft.

    Ich habe die Website ein bisschen durchstöbert, was sie jetzt braucht. Ich habe gelesen, dass sie viel Ruhe braucht und man sie mit Wassermelone oder Traubenzucker der in Wasser aufgelöst worden ist, füttern kann. Da wir keine Melone da haben hab ich es Mal mit dem Traubenzucker probiert. Sie hat es als ich es ihr auf den Schnabel getröpfelt habe, getrunken und ist anschließend durch den Stall gelaufen. Davor ist sie noch nie gelaufen, sondern nur gekrabbelt.

    Kann mir jemand sagen, ob die Tipps, die ich gelesen habe stimmen und was ich noch für die Wachtel tun kann.
     
Thema:

Babywachtel