Baccardi, Rico, Nara und Kiwi

Diskutiere Baccardi, Rico, Nara und Kiwi im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Melden sich auch mal wieder:D
Eine süsse Truppe. :freude: Sehen aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben.. ich bin mir sicher, dem ist nicht so. :+schimpf

Der Blaue sieht aus, wie mein verstorbener Charly. Sooo schön blau. Eigentlich sind ja alle Wellis schön.. aaaber die Blauen finde ich persönlich noch einen Tick schöner ;) Vor allem, wenn bei den Hähnen die Wachshaut so schön Ton in Ton blau strahlt.

Ich habe übrigens so eine ähnliche Gardinenstange, aber toi toi toi, meine gehen nicht drauf. Seit ich den unter der Decke hängenden Spielplatz habe, interessiert sie die Stange nicht mehr. Ich glaube, meine Zwei sind zu brav
 
Die und lieb? Wenns so wäre wär ich froh, dann wärs aber auch ziiiemlich langweilig oder?
 
Thema: Baccardi, Rico, Nara und Kiwi

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.210
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.274
Fillis
F
yellow12
Antworten
9
Aufrufe
2.490
Dinchen
D
Zurück
Oben