Bachblüten auch für Aras??
Diskutiere Bachblüten auch für Aras?? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe gelesen, dass Bachblüten auch für Tiere sind!! Zb. bei Federrupfen, Angstzittern, Aggressionen usw.... Was haltet ihr davon??
Seite 1 von 2
Thema:
Bachblüten auch für Aras??
Die Seite wird geladen...
-
Bachblüten auch für Aras?? - Ähnliche Themen
-
Bachblüten erster Erfolg
Bachblüten erster Erfolg: Hallo zusammen, nachdem ich bisher wenig erfolgreiche Behandlungen mit Bachblüten hier im Forum gefunden habe, möchte ich euch doch meine... -
Vogel rupft sich die Federn, Bachblüten?
Vogel rupft sich die Federn, Bachblüten?: Hallo zusammen, ich habe zwei kleine Lovebirds, nun ist es so, dass einer der beiden sich ständig die Federn rupft. Habe jetzt ganz lange im... -
Bachblüten
Bachblüten: Hallo zusammen! Vermutlich habt Ihr mich und meine Pieper schon vergessen... Hab' mich hier lange nicht blicken lassen, weil ich einfach zu... -
Homöopathie oder Bachblüten gegen Brutstimmung
Homöopathie oder Bachblüten gegen Brutstimmung: Hallo, wir haben zwei Rosellasittiche. Wir haben keine Geschlechtsbestimmung machen lassen, da wir nie züchten wollen. Leider hat sich im letzten... -
Bachblüten-vielleicht eine Hilfe ?
Bachblüten-vielleicht eine Hilfe ?: Hallo an alle, wie ja schon einige von euch wissen, haben wir leider unseren kleinen Rupfer Jacky. Obwohl er jetzt schon seit einem halben...