Bachblüten bei Aggressivität?
Diskutiere Bachblüten bei Aggressivität? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Wer von Euch hat da Erfahrung? Rico ist sehr aggressiv Marcus gegenüber, während er bei mir eigentlich immer freundlich ist und sich auch das...
Thema: Bachblüten bei Aggressivität?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
globuli gegen Aggressivität bei papageien
,Bachblüten von ricos
Die Seite wird geladen...
-
Bachblüten bei Aggressivität? - Ähnliche Themen
-
Bachblüten bei Aggression
Bachblüten bei Aggression: Hallo an alle, ich habe bei mir so ein Problemfall mit einem Türkentauben - Täuber in meiner Behindertenvoliere. Ich habe ihn aus einer sehr... -
Bachblüten bei Trauer, Verlust und Streß
Bachblüten bei Trauer, Verlust und Streß: Huhu Ich hätte da mal eine Frage. Diesen Sonntag ist eines meiner Nymphenküken verstorben seitdem schreit die Mutter sehr laut und irgenntwie... -
Bachblütenerfahrung/Farbentherapie bei Nymphen
Bachblütenerfahrung/Farbentherapie bei Nymphen: Hallo alle zusammen, Lucky, seines Zeichens ein Nymphie mit stressiger Vergangenheit, liebt es, seine Ruhe zu haben. In den... -
Bachblüten erster Erfolg
Bachblüten erster Erfolg: Hallo zusammen, nachdem ich bisher wenig erfolgreiche Behandlungen mit Bachblüten hier im Forum gefunden habe, möchte ich euch doch meine... -
Vogel rupft sich die Federn, Bachblüten?
Vogel rupft sich die Federn, Bachblüten?: Hallo zusammen, ich habe zwei kleine Lovebirds, nun ist es so, dass einer der beiden sich ständig die Federn rupft. Habe jetzt ganz lange im...