Bachblüten & Vergesellschaften

Diskutiere Bachblüten & Vergesellschaften im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wollte mal fragen, ob es eine unterstützende Bachblütentherapie gibt für "schwerer zu Vergesellschaftende" :? speziell hinsichtlich...
Mojo

Mojo

Foren-Guru
Beiträge
536
wollte mal fragen, ob es eine unterstützende Bachblütentherapie gibt für "schwerer zu Vergesellschaftende" :?


speziell hinsichtlich Eifersucht und damit verbundenen Aggressionen?
 
Hallo,

das geht sicherlich mit Bachblüten doch da würde ich mich mit einem entsprechenden Heilpraktiker in Verbindung setzen

Hier mal die HP von Thomas Braunsdorf der mir geholfen hat mit Bachblüten. Auf der HP findest Du die Telefonnummer.

Grüssle
Corinna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Bachblüten & Vergesellschaften

Ähnliche Themen

semikolon
Antworten
0
Aufrufe
565
semikolon
semikolon
L
Antworten
4
Aufrufe
2.414
rosmon
rosmon
schrulli
Antworten
7
Aufrufe
1.222
schrulli
schrulli
Larity
Antworten
102
Aufrufe
16.817
Helmine
H
Zurück
Oben