Bachblüten-wie mach ich das? Bitte helfen!

Diskutiere Bachblüten-wie mach ich das? Bitte helfen! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo! Da ich am Dienstag (hoffentlich) ein Nymphen-Weibchen aus dem Tierheim hole und mit meinem Jakob vergesellschaften möchte hab ich...
HI, Ihr auch Bachblütli-Fans,
danke Inge für Deine Recherche (jawohl ich hab sie gelesen :D ); habe schon die mir fehlenden Blüten bestellt *g....

@Ann,
finde es total lustig, wir bestellen z.Zt. immer die gleichen Sachen zur gleichen Zeit (vgl. Amazon), vielleicht sollten wir mal einen "Partnerdiscount" aushandeln8) ...

@Angelika,
die zeitliche Verzögerung ist echt ärgerlich, als äusserst ungeduldiger Mensch würde ich da wahrscheinlich auch ganz hibbelig sein...aber wer weiss zu was es gut ist...one never knows....

Viel Glück, dass es bald klappt, und wie Du siehst/liest sind hier viele Bachblütenfans, die nur darauf warten, Dir ein paar Mittelchen für Deine Süssen rauszusuchen:D .
 
@ Ann-Uta:

Streeeeberin!!! :D

Das timmt tatsächlich, aber mit zwei Personen bekommt man leider glaube ich noch keine Mengenrabatte, oder??

@Inge: Ja das kommt vom Multi-tasking, vielleicht sollte ich mir
Chestnut Bud einwerfen? ;)

* man ist im Gedanken schon immer einen Schritt voraus
* man nimmt nicht wahr was man im Moment tut
* man muß sich stets nochmal kontrollieren

oder doch lieber Clematis?

* man hat Konzentrationsschwierigkeiten
* man ist zerstreut (und vitalitätsarm - nööööö)
* man hat ein leichtes Schlafbedürfnis (mach das ein massives Schlafbedürfnis :D)
* man hat kein Zeitgefühl
* man ist nachlässig und unaufmerksam
* man hört nur halb zu

Bussis, Ihr Lieben,

Ann.
 
Ja ja! Ihr tut immer nur so harmlos! In Wirklichkeit seit ihr alle HEXEN! Ihr braut immer neue Sachen zusammen und experimentiert! Ihr habt doch nur auf eine neue Möglichkeit (Jakob und ich) gewartete um wieder mal eure Hexenkünste unter Beweis zu stellen! So wirds sein! Ihr nennt es Bachblüten aber es sind sicher irgendwelche Hexenkräuter und unheimliche Tinkturen!!!!

Da steht ihr dann...mit euren Graupapageien auf der Schulter...Agas umschwirren euch...Nymphen fressen euch das halbe Kräuterregal leer und die kleinen Finken brüten zwischen den Fledermausohren und Krötenaugen!! Über eure Kupferkessel gebeugt...mit einem groooßen Schöpfer in der Hand..streut Kräutlein und zerriebene Pflanzenwurzeln in die blubbernde Brühe... ich wusste es doch schon immer!! Ihr tarnt euch nur als harmlose Vogelbesitzer...dabei seit ihr schauderhafte Vogelhexen (und -hexeriche) :D :D :D :D


Noch ist der Nymphe Jakob,
ein Singel wie's im Buche Steht,
Doch bald wird er verstehen,
den Lebensweg zu zweit zu gehen!

Drum Hexenkraut Und Krötenaugen,
Spitzwegerich und Hahnenfuß,
kocht weiter nun ihr braven Hexen,
bringt Liebeszauber über ihn,
denn macht das Nymphenleben,
zu zweit doch viel mehr Sinn!


LG Angelika (Puh! War diese Gehirnverrenkung beim Dichten anstrengend! :D )
 
Original geschrieben von Angelika
Ja ja! Ihr tut immer nur so harmlos! In Wirklichkeit seit ihr alle HEXEN...mit euren Graupapageien ...Agas ..Nymphen ..Finken !
@ Angelika: Du hast meine 2 weissen Kakadus vergessen, das sind in Wirklichkeit rabenschwarze Geier ... :D

Aber eigentlich, Hut ab, toll, Meeeeeeeeeensch, wir haben eine grosse Dichterin unter uns !!!! :)
 
Auch die Aras werden schwarz eingefärbt...... :D. Dann vesammeln wir uns hexisch kichernd <hehehe> um den Kessel.....

Fein gedichtet!

Liebe Grüße,

Ann.
 
Da bin ich aber entschieden im Vorteil: meine "Timmies" sind so dunkelgrau, da brauch ich nicht mehr viel färben *g..

Echt cool, Dein poem....und verdammt unsere Tarnung ist aufgeflogen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Und von wegen dem Liebeszauber...wenn Du die Nymphendame nicht mehr heute holst, musst Du erstmal warten...heute ist nämlich erstmal der letzte Tag (und Nacht) im zunehmenden Mond...und so was ist besser bei zunehmenden MOnd, jawohl:D
 
Thema: Bachblüten-wie mach ich das? Bitte helfen!

Ähnliche Themen

semikolon
Antworten
0
Aufrufe
563
semikolon
semikolon
L
Antworten
4
Aufrufe
2.403
rosmon
rosmon
schrulli
Antworten
7
Aufrufe
1.218
schrulli
schrulli
Larity
Antworten
102
Aufrufe
16.775
Helmine
H

Neueste Beiträge

Zurück
Oben