Bachblüten

Diskutiere Bachblüten im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo kennt sich jemand mit bachblüten aus? wirkt die therapie auch bei nymphen? ich hab eine henne, die ständig eier legt und dann eine...
B

BoeserENGEL

Guest
Hallo
kennt sich jemand mit bachblüten aus? wirkt die therapie auch bei nymphen?

ich hab eine henne, die ständig eier legt und dann eine zeitlang auf den ausgetauschten eieren sitzt und sie schlimmer bewacht, wie ein hund. sie ist so agressiv, dass ich shcon schwirigkeiten habe, täglich frisches futter und wasser zu geben. sie beisst mich ständig, so sehr, dass es öfters auch blutet.

ich muss dazu sagen, dass ich vor nem jahr shconmal bei den nymphen nach tipps gefragt hab und hab alle tipps durchgeführt, leider ohne erfolg. selbst eier wegnehmen brachte nix.

es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. ich weiß einfach nicht mehr weiter mit der henne. es ist schrecklich.
 
Ich weiß nicht, ob Bachblüten da angebracht wären. Sie lebt ihren normalen Bruttrieb aus. Hat sie einen Nistkasten? Biete ihr einen an, dann kann sie sich zurückziehen, und in Ruhe ihre Plastikeier bebrüten.

Eier bitte niemals einfach wegnehmen, sonst legt sie endlos nach.
 
im nymphenforum wurde mir hier aber immer geraden, keinen niskasten anzubringen, damit sie aufhört.
außerdem leidet ihr hahn schon darunter, da er immer alleine ist.
 
Hast Du einen vogelkundigen TA? dann könntest Du den mal fragen. Es gibt homöopathische Mittel, die den Bruttrieb hemmen bzw. zurückfahren. Das wäre evtl. auch eine Möglichkeit.
 
Hallo Sarah

in so einem Fall würde ich poster&t=116120]Thomas Braunsdorf[/URL] kontaktieren.

denn ich behaupte mal, dass er sich hier am besten mit Bachblüten und Homöopathie auskennt, und auch sehr erfolgreich behandelt.

Lies bitte mal in seinem Gästebuch den Eintrag vom 18.02. das klingt vielversprechend.

Ich wünsche dass Dein Nymphenmädchen bald wieder auf andere Gedanken kommt, als immer "nur" zu Brüten.
 
danke

ich hab schon mit einer tierheilpraktierin kontakt aufgenommen.
und meinen vogelkundigen ta will ich auch noch fragen.
 
Thema: Bachblüten

Ähnliche Themen

semikolon
Antworten
0
Aufrufe
563
semikolon
semikolon
L
Antworten
4
Aufrufe
2.403
rosmon
rosmon
schrulli
Antworten
7
Aufrufe
1.218
schrulli
schrulli
Larity
Antworten
102
Aufrufe
16.767
Helmine
H
Zurück
Oben