Bachblüten

Diskutiere Bachblüten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi leute hatte ja vor kurzem das thema kreischen und dabei ging es um die 5 monate alte keine graupapageine nervensäge ( zwinker) wie dort in dem...
hmmmm also mich würde da mal wirklich interessieren was ein Tierheilpraktiker zu dieser Zelle sagt.

Denn soviel ich weiss soll man nicht mehr als 6 Blüten mischen, deshalb wird ja auch immer von diesen Kombipräperaten abgeraten. Weil man stimmt ja eine Therapie auf das jeweilige Tier genau ab.

Wir haben damals Charly seine Dominanz runtergebremst und Rosi Blüten für mehr Selbstvertrauen gegeben.

Doch wie ist das wenn sie jetzt aufeinmal alle Blüten im Napf haben ?? Dann bekommt ja Charly auch Blüten ab für mehr Dominanz.

Aber vielleicht bin ich so schwer von Begriff und versteh das Ganze jetzt irgendwie nicht.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,
ich habe meine Fahrpraxis jetzt seit über 1991 und ich als THP stehe voll dahinter. Ich glaube, dass noch nicht ganz verstanden wurde, wie diese Zelle wirkt, nämlich so, das jedes Lebewesen sich nur seine, für sich benötigten Blütenschwingungen aus der Zelle rauszieht. Deshalb wirkt, wenn ich zum Beispiel das Blütenwasser für meine Hunde hinstelle und sie alle drei dasselbe Wasser saufen, dieses Wasser bei jedem meiner Hunde anders. Ich wollte Euch nur mal diese einfache Möglichkeit der Hilfe vorstellen.
LG
Bieni
 
Bieni ich verstehe schon wie die wirkt, nur sind meine Bedenken.

z.b. wir haben ja Charly seine Dominanz runtergedämpft und da wäre jetzt meine Angst bei der Zelle das er dann doch Blüten abbekommt und wieder so dominant wird wie er vorher war.
Denn es kann ja sein das er gerade diese Blüten jetzt braucht.

Kannst Du das ausschliessen oder etwa nicht.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,
ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Wenn Du mit den Blüten gute Erfolge für Dich und Deinen Grauen erzielt hast es doch in Ordnung. Warum willst Du dann noch mit einer Zelle "arbeiten"? Bei Patienten, die quasi um die Ecke wohnen teste ich auch kinesiologisch einzelne Bach-Blüten aus. Ich habe aber auch Patienten, die weit entfernt wohnen und für diese ist es dann leichter mit der Zelle. Wie schon geschrieben. Das war ein Vorschlag zur Güte, mehr nicht. Den muß man ja nicht für sich umsetzen.
Lg
Bieni
 
Ich werde nun einen neuen Versuch starten das teilweise Feder rupfen in den Griff zu bekommen. Habe mir dazu die besagten VitalZellen besorgt. 1x Bachblüte und einmal Schüssler Salz. Ich lege nun abwechselnd je 1 Zelle in den Wassernapf. Man hat mir gesagt, daß die Zelle ruhig den ganzen Tag im Wassernapf liegen kann, auch VA beeinflusst die Zelle nicht, bin mal gespannt ob sie helfen. :rockon:
 
Thema: Bachblüten

Ähnliche Themen

semikolon
Antworten
0
Aufrufe
565
semikolon
semikolon
L
Antworten
4
Aufrufe
2.412
rosmon
rosmon
schrulli
Antworten
7
Aufrufe
1.222
schrulli
schrulli
Larity
Antworten
102
Aufrufe
16.808
Helmine
H
Zurück
Oben