Bachblüten

Diskutiere Bachblüten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen!!!! Ich möchte heute noch einmal das thema bachblüten ansprechen. Kann mir jemand sagen wo ich sie her bekomme??? Sind die...
S

Sebi1982

Guest
Hallo zusammen!!!!

Ich möchte heute noch einmal das thema bachblüten ansprechen.

Kann mir jemand sagen wo ich sie her bekomme???

Sind die bachblüten für meine Wellis genau die selben wie mann sie in der Apotheke bekommt????????

Würde mich sehr freuen wenn mir einer Helfen könnte.

Habe auch schon bird-box nach gesehen aber sie bitten nur fertig zusammen gestellt bachblüten flaschen an.

Ich möchte mir aber selber etwas zusammen stellen.

Aber wie gesagt habe keine ahnung wo ich sie noch her bekommen könnte.

Mfg Sebi1982
MFG Sebi:) :)
 
Hallo,

die Bachblüten bekommst du in der Apotheke.
Möchtest du auch selbst ansetzen?
Ich habe mir mal für mein Kaninchen mischen lassen gegen den Stress (Psyche angeknackst vom Züchter noch).
In der Apotheke sollten die sich eigentlich ja gut auskennen damit.

Gruß Claudia
 
Ihr könnt auch in sog. Esoterikläden etc. gehen, viele haben die Bachblüten auch einzeln in den Stockbottles und mischen die nach Bedarf zusammen.
 
In gut sortierten Apotheken kannst du entweder die Stockbottles kaufen oder sie dir mischen lassen. Bitte darauf achten dass nicht mit Alkohol sondern mit Wasser vermischt wird. Ist nicht ganz so haltbar.
 
Thema: Bachblüten

Ähnliche Themen

semikolon
Antworten
0
Aufrufe
565
semikolon
semikolon
L
Antworten
4
Aufrufe
2.414
rosmon
rosmon
schrulli
Antworten
7
Aufrufe
1.222
schrulli
schrulli
Larity
Antworten
102
Aufrufe
16.817
Helmine
H
Zurück
Oben