Bachblüten

Diskutiere Bachblüten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen!!!! Ich möchte heute noch einmal das thema bachblüten ansprechen. Kann mir jemand sagen wo ich sie her bekomme??? Sind die...

  1. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Hallo zusammen!!!!

    Ich möchte heute noch einmal das thema bachblüten ansprechen.

    Kann mir jemand sagen wo ich sie her bekomme???

    Sind die bachblüten für meine Wellis genau die selben wie mann sie in der Apotheke bekommt????????

    Würde mich sehr freuen wenn mir einer Helfen könnte.

    Habe auch schon bird-box nach gesehen aber sie bitten nur fertig zusammen gestellt bachblüten flaschen an.

    Ich möchte mir aber selber etwas zusammen stellen.

    Aber wie gesagt habe keine ahnung wo ich sie noch her bekommen könnte.

    Mfg Sebi1982
    MFG Sebi:) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Hallo,

    die Bachblüten bekommst du in der Apotheke.
    Möchtest du auch selbst ansetzen?
    Ich habe mir mal für mein Kaninchen mischen lassen gegen den Stress (Psyche angeknackst vom Züchter noch).
    In der Apotheke sollten die sich eigentlich ja gut auskennen damit.

    Gruß Claudia
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Ihr könnt auch in sog. Esoterikläden etc. gehen, viele haben die Bachblüten auch einzeln in den Stockbottles und mischen die nach Bedarf zusammen.
     
  5. #4 Troubadoura, 27. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    In gut sortierten Apotheken kannst du entweder die Stockbottles kaufen oder sie dir mischen lassen. Bitte darauf achten dass nicht mit Alkohol sondern mit Wasser vermischt wird. Ist nicht ganz so haltbar.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bachblüten

Die Seite wird geladen...

Bachblüten - Ähnliche Themen

  1. Bachblüten erster Erfolg

    Bachblüten erster Erfolg: Hallo zusammen, nachdem ich bisher wenig erfolgreiche Behandlungen mit Bachblüten hier im Forum gefunden habe, möchte ich euch doch meine...
  2. Vogel rupft sich die Federn, Bachblüten?

    Vogel rupft sich die Federn, Bachblüten?: Hallo zusammen, ich habe zwei kleine Lovebirds, nun ist es so, dass einer der beiden sich ständig die Federn rupft. Habe jetzt ganz lange im...
  3. Bachblüten

    Bachblüten: Hallo zusammen! Vermutlich habt Ihr mich und meine Pieper schon vergessen... Hab' mich hier lange nicht blicken lassen, weil ich einfach zu...
  4. Homöopathie oder Bachblüten gegen Brutstimmung

    Homöopathie oder Bachblüten gegen Brutstimmung: Hallo, wir haben zwei Rosellasittiche. Wir haben keine Geschlechtsbestimmung machen lassen, da wir nie züchten wollen. Leider hat sich im letzten...
  5. Bachblüten-vielleicht eine Hilfe ?

    Bachblüten-vielleicht eine Hilfe ?: Hallo an alle, wie ja schon einige von euch wissen, haben wir leider unseren kleinen Rupfer Jacky. Obwohl er jetzt schon seit einem halben...