Bachblüten

Diskutiere Bachblüten im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Also ich hab eben Cornflakes eingeweicht, geht supi! Nee das wenn sie was tolles machen oder auf Komando zu mir geflogen kommen Clicker...

  1. #21 Christian-1979, 26. Dezember 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Hallo

    Also ich hab eben Cornflakes eingeweicht, geht supi!

    Nee das wenn sie was tolles machen oder auf Komando zu mir geflogen kommen Clicker ich immer, und es gibt was zu naschen!
    Ich meine ja, sagt ihr ihnen 10000000000000000000 hintereinander irgendein Wort!
    Ich hab schon mal auf dem PC ein Wort gespeichert, das dann 1000mal Kopiert und es laufen lassen! Aber ich hab es nach 30 mal sein lassen, denn da wird man ja selbst verrückt!
    Können die Edels eigendlich irgendwie PFEIFEN????

    Gruss Christian :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    <lach>

    nöööö......

    Aber sie hören bestimmte Sachen sehr oft. Meine können alle "I love you", "Alles ok?" und anderes,d as sie ständig hören.

    Aber wenn sie so was sagen, lasse ichau ch oft genug alels stehen undl eigen und feiere sie richtig. Das spornt halt an.

    Du musst sie dabei erwischen irgendwas von sich zu geben, was Du magst. Undd as Sprechen fängt i.d.R. mit "Kindergebrabbel" an, also schön mitmachen.

    LG,

    Ann.
     
  4. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Aber ja und wie! :) :freude: Fanny pfeift sehr viele Melodien. Wenn mein Nymphenhahn Balzarien singt, singt auch Fanny gleiche Melodie.
    Und Menschensprache können sie auch sehr gut imitieren. Meine sprechen ganz klar "Hallo", "Ruhe" und noch unklar "alles OK", "Bis du lieb" etc.
    Ich war total gerührt, als Felix mir zum ersten Mal "Felix" ins Ohr zwitscherte. Es war ca vor drei Wochen. Da war er gerade 15 Monate alt geworden.
     
  5. #24 Christian-1979, 26. Dezember 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Melodie

    Ich denke ja das das Pfeifen und die Geräusche wo der Edel bei unserem Züchter gemacht hat davon kamen weil dort noch 4 Graupapageipärchen sitzen!

    Hat nicht zufällig jemand von euch Töne oder ein Pfeifen aufgenommen!

    Gruss Christian&Co
     
  6. #25 Christian-1979, 26. Dezember 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Weihnachten

    Hier die Zwei in Weihnachtstsimmung :prima:
     

    Anhänge:

Thema: Bachblüten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fressnapf bachblueten

Die Seite wird geladen...

Bachblüten - Ähnliche Themen

  1. Bachblüten erster Erfolg

    Bachblüten erster Erfolg: Hallo zusammen, nachdem ich bisher wenig erfolgreiche Behandlungen mit Bachblüten hier im Forum gefunden habe, möchte ich euch doch meine...
  2. Vogel rupft sich die Federn, Bachblüten?

    Vogel rupft sich die Federn, Bachblüten?: Hallo zusammen, ich habe zwei kleine Lovebirds, nun ist es so, dass einer der beiden sich ständig die Federn rupft. Habe jetzt ganz lange im...
  3. Bachblüten

    Bachblüten: Hallo zusammen! Vermutlich habt Ihr mich und meine Pieper schon vergessen... Hab' mich hier lange nicht blicken lassen, weil ich einfach zu...
  4. Homöopathie oder Bachblüten gegen Brutstimmung

    Homöopathie oder Bachblüten gegen Brutstimmung: Hallo, wir haben zwei Rosellasittiche. Wir haben keine Geschlechtsbestimmung machen lassen, da wir nie züchten wollen. Leider hat sich im letzten...
  5. Bachblüten-vielleicht eine Hilfe ?

    Bachblüten-vielleicht eine Hilfe ?: Hallo an alle, wie ja schon einige von euch wissen, haben wir leider unseren kleinen Rupfer Jacky. Obwohl er jetzt schon seit einem halben...