Bachstelze auf Helgoland

Diskutiere Bachstelze auf Helgoland im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich habe da noch ein paar ältere Fotos gefunden und dabei diese Bachstelze entdeckt. Welcher Unterart könnte denn der Vogel zugeordnet...

1. aquad

aquad Stammmitglied

Hallo

Ich habe da noch ein paar ältere Fotos gefunden und dabei diese Bachstelze entdeckt. Welcher Unterart könnte denn der Vogel zugeordnet werden? Die Stelze kommt mir sehr dunkel vor...
    Die Bilder sind aus dem April (Helgoland).

Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Für mich eine "normale" M. alba. Ich erkenne keine Merkmale, die für M. yarrellii sprechen.

Thema: Bachstelze auf Helgoland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bachstelzen auf helgoland

Die Seite wird geladen...

Bachstelze auf Helgoland - Ähnliche Themen

1. Bachstelze überwintern

Bachstelze überwintern: Hallo, uns ist eine junge Bachstelze zugeflogen. Sie kommt tgl um sich Mehlwürmer zu holen. Dazu fliegt sie auch ins Haus, kommt an die Fenster...
  2. Bachstelze Aufzucht/Auswilderung, hilfe...

Bachstelze Aufzucht/Auswilderung, hilfe...: Hallo :-) ich bin neu hier im Forum und suche Rat bei der Aufzucht einer kleinen Bachstelze. Ich fühle mich zurzeit ziemlich überfordert mit der...
  3. Helgoländer Vogelrätsel (Teil 2/2)

Helgoländer Vogelrätsel (Teil 2/2): Hier nun der angekündigte zweite Teil meiner Helgoländer Bilder, zu deren jeweils abgebildeter Art ich gerne Eure Meinung erfahren würde. Der...
  4. Helgoländer Vogelrätsel (Teil 1/2)

Helgoländer Vogelrätsel (Teil 1/2): Hallo zusammen, seit gestern bin ich von meiner Herbstwoche auf der Insel zurück. Den absolut überwiegenden Teil der beobachteten Vögel habe...
  5. bachstelze aufziehen / auswildern

bachstelze aufziehen / auswildern: Hallo, wir haben eine junge Bachstelze gefunden. Sie wurde auch nach Stunden nicht von ihren Eltern abgeholt/betreut. Also haben wir sie...