Bachstelze männl. sucht Bachstelze weibl.

Diskutiere Bachstelze männl. sucht Bachstelze weibl. im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo ich suche Kontakt zu Bachstelzen-Haltern zum Austausch von Infos!Wenn jemand eine weibliche Stelze hat die ebensfalls nicht mehr...
U

Unregistered

Guest
Hallo

ich suche Kontakt zu Bachstelzen-Haltern zum Austausch von Infos!Wenn jemand eine weibliche Stelze hat die ebensfalls nicht mehr ausgewildert werden oder einen Kontakt herstellen kann der würde dem kleinen Vogel und mir einen Stein vom Herzen nehmen...

Tobi
 
Thema: Bachstelze männl. sucht Bachstelze weibl.

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
479
Evy
H
Antworten
2
Aufrufe
475
hummlin
H
Uhu1
Antworten
1
Aufrufe
347
Wombat
W
I
Antworten
1
Aufrufe
1.076
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
1
Aufrufe
862
harpyja
harpyja
Zurück
Oben