Bachstelzen aufgenommen und Flügel steht hoch
Diskutiere Bachstelzen aufgenommen und Flügel steht hoch im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben 3 Bachstelzen aufgenommen (Eltern haben sich nicht mehr drum gekümmert und 2 von 5 lagen tot auf dem Boden), die seit über 1...
Thema:
Bachstelzen aufgenommen und Flügel steht hoch
Die Seite wird geladen...
-
Bachstelzen aufgenommen und Flügel steht hoch - Ähnliche Themen
-
gestern aufgenommen am Chinatempel in Huaiyai-Chonburi / Thailand
gestern aufgenommen am Chinatempel in Huaiyai-Chonburi / Thailand: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Namen der Vögel benennen könnten, die ich gestern aufgenommen habe. Vielen Dank und Gruß... -
Heute aufgenommen am Chinatempel in Huaiyai/Chonburi-Thailand
Heute aufgenommen am Chinatempel in Huaiyai/Chonburi-Thailand: Hallo zusammen, diese 3 Vögel habe ich heute Morgen fotografiert. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir wieder bei der Bestimmung behilflich sein... -
letztes Wochenende aufgenommen in Korat - Thailand
letztes Wochenende aufgenommen in Korat - Thailand: Hallo zusammen, letztes Wochenende war ich in Korat-Thailand und habe diesen Vogel auf einem abgeernteten Zuckerrohrfeld gesehen. Ich hatte... -
gestern aufgenommen in Huaiyai, Chonburi - Thailand
gestern aufgenommen in Huaiyai, Chonburi - Thailand: Hallo zusammen, dieser Vogel flog gestern in unserer Nähe herum und fühlte sich sehr von dem Gezwitscher aus einer Voliere angezogen. Für mich... -
wiederholte Knochenbrüche (Flügel) bei Ziegensittichhahn
wiederholte Knochenbrüche (Flügel) bei Ziegensittichhahn: Hallo liebe Forumgemeinde. Ich habe ein Problem mit unserem Ziegensittichhahn. Er wurde vor einigen Wochen wegen eines Flügelbruchs von meinem vk...