Bachstelzen ausgeflogen letzte Bilder

Diskutiere Bachstelzen ausgeflogen letzte Bilder im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, nun die letzten Fotos,die Jungen sind ausgeflogen.Seit heute Morgen sind alle weg,haben den Abflug leider verpasst.Vielleicht kommen sie...

1. #1 Kirsten08, 18.06.2007
    Kirsten08

Kirsten08 Stammmitglied

Hallo,
    nun die letzten Fotos,die Jungen sind ausgeflogen.Seit heute Morgen sind alle weg,haben den Abflug leider verpasst.Vielleicht kommen sie ja im nächsten Jahr wieder.

LG Kirsten

Anhänge:

2. Liesl

Liesl ...die in den Wald zog

ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    Oohhh, hoffentlich ist bei denen Alles gut gegangen!!
    (Daumendrück)

LG,
    Liesl

Thema:

Bachstelzen ausgeflogen letzte Bilder

Die Seite wird geladen...

Bachstelzen ausgeflogen letzte Bilder - Ähnliche Themen

1. Bachstelzen tote Junge

Bachstelzen tote Junge: Hallo, unser Bachstelzen Paar hatte 2 Jungtiere, die anscheinend die Hitzewelle nicht überstanden haben. Diese toten Vögel wurden von der...
  2. Bachstelzenküken aufs Gras setzen oder im Vogelhaus lassen?

Bachstelzenküken aufs Gras setzen oder im Vogelhaus lassen?: Hallo, ich habe heute ein Bachstelzenküken auf dem Boden unterhalb eines Nestes, welches auf einem Holzbalken liegt gefunden. Jedes mal wenn ich...
  3. 2 behinderte Bachstelzen

2 behinderte Bachstelzen: Hallo, uns würden 3 Bachstelzen Küken ins Tierheim gebracht. 1 ist fit und wächst gut 1 hat eine gelähmt Stelze, scheint damit aber relativ gut...
  4. Sind das alles Bachstelzen ?

Sind das alles Bachstelzen ?: Ein liebes Hallo! Ich habe hier vier Vögelchen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das alles Bachstelzen sein sollen. Oder doch ? Ort...
  5. Kleine Bachstelzen

Kleine Bachstelzen: Hallo, ich mache mir gerade sehr starke Vorwürfe.... Als ich vorgestern mit dem Auto wegfahren wollte, bemerkte ich einen kleinen Vogel auf der...