Bachstelzen brüten im Balkonkasten

Diskutiere Bachstelzen brüten im Balkonkasten im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Ein Bachsstelzenpärchen brütet im Balkonkasten in meiner Firma direkt vor meinem Fenster. Durch die Wärme werden häufig Fenster geöffnet, das...
A

AndreaGeb

Guest
Ein Bachsstelzenpärchen brütet im Balkonkasten in meiner Firma direkt vor meinem Fenster. Durch die Wärme werden häufig Fenster geöffnet, das stört die Vögel natürlich. Ist es möglich, durch eine Abtrennwand (z. B. Pappe) die Vögel ab zu schotten oder werden sie dadurch noch mehr verschreckt als durch unseren Lärm und die Bewegungen???
 
Hallo Andrea!

Du brauchst nicht zu machen. Die Bachstelzen brüten selber allein und lassen wenig wie möglich stören. Sie sind die Lärm gewohnt und stören sich nicht.
 
Hallo

Hi,:zwinker:

ich bin auch isketes Meinung.
Die Bachstelzen haben ihr Nest ja auch unter diesen Bedingungen gebaut.

Tschau!:D
 
Thema: Bachstelzen brüten im Balkonkasten

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
476
Evy
H
Antworten
2
Aufrufe
471
hummlin
H
Uhu1
Antworten
1
Aufrufe
343
Wombat
W
I
Antworten
1
Aufrufe
1.075
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
1
Aufrufe
858
harpyja
harpyja
Zurück
Oben