Bachstelzen

Diskutiere Bachstelzen im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo Mich würde mal interessieren, wo Bachstelzen denn leben?! Ich wohne in Hamburg und bei unserem Nachbarn im Garten wohnt ein Paar mit...
M

milli

Guest
Hallo

Mich würde mal interessieren, wo Bachstelzen denn leben?! Ich wohne in Hamburg und bei unserem Nachbarn im Garten wohnt ein Paar mit Kindern, d.h. die Kleinen sind heute aus dem Nest gekommen :) (Süß sind die!!!)

Ist das normal, dass die in der Stadt leben?

Liebe Grüße
Milli
 
Original geschrieben von milli
Ist das normal, dass die in der Stadt leben?

Hallo Milli!

Ja, normal vor allem am Stadtrand. Die Bachstelzen brüten sehr viele in Dörfern, während weniger am Stadtrand.

Gruß
Danny
 
Hallo

Danke für die Antwort :) Ich habe diese Vögel hier nämlich noch nie gesehen und mich deshalb so gewundert ;)

Liebe Grüße
Milli
 
Thema: Bachstelzen

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
448
Evy
H
Antworten
2
Aufrufe
460
hummlin
H
Uhu1
Antworten
1
Aufrufe
332
Wombat
W
I
Antworten
1
Aufrufe
1.069
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
1
Aufrufe
843
harpyja
harpyja
Zurück
Oben