Bachstelzen

Diskutiere Bachstelzen im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo hat jemand Erfahrungen mit Bachstelzen . Deren Haltung und Zucht? Gruß ulf
U

ULF

Guest
Hallo hat jemand Erfahrungen mit Bachstelzen .
Deren Haltung und Zucht?


Gruß ulf
 
Hallo Ulf!

Thomas Wendt (Erdsänger) weiß mehr über Bachstelzen vom Haltung und Zucht. Er wird bestimmt Dich antworten. Etwa Gedulde.
 
Stelzen

Moin, Moin,
was möchstest Du genau wissen.

Grüße

Erdsänger
 
hallo, unsere katze ist über bachstelzen gestolpert und nun ist die mutter nicht mehr aufgetaucht, meien frage nun ist wie und was kann ich füttern, da noch 3 von den kleinen am leben sind (2 tage alt)
 
Vögel Katzen

Ja, ja, ... die lieben Stubentiger ...

Grüße

Thomas
 
Thema: Bachstelzen

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
479
Evy
H
Antworten
2
Aufrufe
471
hummlin
H
Uhu1
Antworten
1
Aufrufe
346
Wombat
W
I
Antworten
1
Aufrufe
1.076
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
1
Aufrufe
861
harpyja
harpyja
Zurück
Oben