Bachstelzenküken

Diskutiere Bachstelzenküken im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo! Wer kann mir gute Tips geben, um Bachstelzenküken aufzuziehen? Habe 3 , aus einem zerstörten Nest- 1 hat ein gebrochenes Bein und...
A

Anjalinda

Mitglied
Beiträge
112
Hallo!

Wer kann mir gute Tips geben, um Bachstelzenküken aufzuziehen?
Habe 3 , aus einem zerstörten Nest- 1 hat ein gebrochenes Bein und Probleme mit dem Flügel.
Sie haben noch Pflaum- keine Federn!
Bin für alle Tipps dankbar!

Achja... bei Wildvogelaufzucht habe ich schon alles nachgelesen...

Suche private Erfahrungsberichte und weiter gute Tipps

mfg
Anja
 
Da du die Tips der Wildvogelhilfe schon kennst, kann ich dir im Moment auch nicht viel weiter raten.
Was den Kleinen mit dem Beinbruch betrifft, würd ich mir allerdings keine allzu grosse Hoffnungen machen. Wenn das nicht 100% gut ausheilt, wirds kritisch.
Trotzdem ales gute bei der Aufzucht.

Ps: Hab selber schon solche Jungvögel anderen untergeschoben ( z.B. Meisen) Hat wunderbar geklappt und viel Arbeit erspart.
 
Danke Eric,

der mit dem Beinbruch ( mehrmals gebrochen) hat es nicht geschafft- den anderen gehts gut.
Hab leider niemanden hier ( zum unterschieben)- muß noch selbst herhalten!
Trotzdem Danke
mfg
Anja
 
Thema: Bachstelzenküken
Zurück
Oben