Back again

Diskutiere Back again im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, da bin ich wieder, das Leben ohne geflügelte Mitbewohner war doch zu langweilig. Also wohnt seit Samstag ein "Grünlig" bei uns und wir...

  1. Kittie

    Kittie Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wohne im Ruhrgebiet
    Hallo,
    da bin ich wieder, das Leben ohne geflügelte Mitbewohner war doch zu langweilig.
    Also wohnt seit Samstag ein "Grünlig" bei uns und wir sind auch schon wieder fleißig dabei den Clicker zu konditionieren und da er auch schon Körner aus der Hand nimmt ist das diesmal um einiges einfacher...
    Vielleicht ist er auch einfach verfressener.
    So das soweit schon mal wieder von mir. Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Hoffe es erinnert sich noch jemand an mich, naja wenn nicht bin ich trotzdem wieder da ;)

    Liebe Grüße an die Clickerer von Kathi

    Ps: Bevor böse Kommentare kommen, ein Partner ist natürlich schon in Arbeit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Welcome back!

    Wenn ich Fragen darf - was ist denn ''Grünling'' für eine Vogelart?
    Ja, so gaaaanz düster erinner ich mich noch. :zwinker:
     
  4. Kittie

    Kittie Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wohne im Ruhrgebiet
    Hallo

    Zeus ist ein Königssittich.
    Ja ja ich war die mit den Rosellas, aber die sind ja in unserer alten Wohnung nach kurzer Zeit verstorben. Schimmelpilz, und das nicht im Futter, sondern an den Wänden. Klasse. Naja neue Wohnung neues Glück.
     
  5. Kittie

    Kittie Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wohne im Ruhrgebiet
    Hab mir grad Anns Buch bestellt,
    das dauert aber noch drei bis vier Tage bis das kommt.
    Bin schon ganz hibbelig.
    Habt ihr das schon gelesen, mich würd interessieren wie ihrs fandet
     
  6. #5 D@niel, 28. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2006
    D@niel

    D@niel Guest

    Das mit den Rosellas ist übel. :traurig:

    Königssittiche sind auch klasse.
    Habs schon gelesen und fand es ganz gut. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.
     
Thema:

Back again

Die Seite wird geladen...

Back again - Ähnliche Themen

  1. Hello again!

    Hello again!: Guten Tag zusammen, ich war vor einigen Jahren schon mal hier aktiv, kann mich aber nicht an meinen alten Benutzernamen erinnern...deshalb nun...
  2. Hilfe Goldfasan hat dicke backen

    Hilfe Goldfasan hat dicke backen: Hallo leute, mein sehr zahmer goldfasanen hahn hat dicke backen bekommen.Er lebt immoment mit tauben zusammen.Was kan man dagegen...
  3. Comin' Back

    Comin' Back: Halloo, ich dachte ich starte mal diesen Thread, damit wir hier zusammenfassen, wer es aus dem Süden zurück in den Garten bei uns geschafft hat...
  4. Loch in der Backe

    Loch in der Backe: Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also es geht um folgendes: Unser Kanarien Weibchen hat 2 Baby s bekommen, diese sind nun...