Backe - backe Kuchen oder so

Diskutiere Backe - backe Kuchen oder so im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Heidi,:0- super nette Bilder! Was für Metallschnüre sind sie, die Du in die Kolben reinsteckst? Schöne Grüsse Yve

  1. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Heidi,:0-

    super nette Bilder!
    Was für Metallschnüre sind sie, die Du in die Kolben reinsteckst?

    Schöne Grüsse

    Yve
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Yve :0-

    Das ist Draht (bei den ersten beiden Bildern auf der 2. Seite ist ist die Rolle zu sehen). Damit geht es später am einfachsten zum festmachen.
     
  4. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Heidi,

    vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Metallfäden sind dann wohl gesundheitlich OK?

    Schöne Grüsse:0-

    Yve
     
  5. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ich bin`s der Benny,
    ich möchte mich zum nächsten Backen einladen !

    Wir würden dann zu dritt kommen ! Ich hoffe ihr habt auch einen behindertengerechten Eingang, die Coco ist ja nicht mehr so gut beim klettern und fliegen kann sie ja auch nicht.

    Das sieht ja so lecker aus, hmmmmm also wann ist Termin ????

    Liebe Grüße

    Benny:0- :0-
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Heidi!

    Schön, daß Du beim backen Hilfe hast. Meine warten immer bis es fertig ist.
    Dann wird gnadenlos reingehauen :D

    Super Bilder die Du da gemacht hast.
     
  7. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hey, da hast Du ja nicht zu viel versprochen, klasse Bilder.

    Das sind also die Wichtel aus der Weihnachtsbäckerei:D:0-?
     
  8. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Superbäcker

    Hallo Heidi,

    meinen Geiern haben deine Bäckereien ja auch schon bestens geschmeckt ;).
    Sind supersüße Bilder geworden, und sie tragen ja sogar richtige (Koch)Hauben wie die Köche :D !
     
  9. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    einfach nu klasse!!!!!!
     
  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Genau :p :D



    @ Benny: Überrede doch mal Deine Petra das sie mit Euch bäckt ist gar nicht schwierig :p denn der Weg zu mir ist sehr weit.
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das steht z.B. hier im Pirol mit den Draht. am Anfang habe ich Holzspiese rein die waren aber so schwer zu befestigen am Gitter.
     
  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper,klasse Bilder:) :) .
    Und soooo fleißig sind sie,die kleinen Wichte;) .
    Da sag doch einer die Geier würden nur Arbeit machen,alles gelogen,die stellen sogar ihr Futter selbst her:D
     
  13. Mogascha

    Mogascha Guest

    Sooooooooo süsse Bilder ! (vor Neid erblasse )

    Leckerlis selber backen !!! Warum bin ich da nicht schon lange drauf gekommen:? 0l

    Schon lange frage ich mich, wie ich meine Racker richtig zahm bekomme, wenn ich doch so garnichts Besonderes zu bieten habe.

    Aber jetzt sind sie drann:D Habe die Knapperstangen schon im Ofen!
    Es lohnt sich wirklich in euerem Forum zu stöbern, man lernt ständig etwas dazu.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie die Leckerlis aufgenommen werden, ich erstatte natürlich sofort Bericht, wenn es soweit ist.

    Grüsse Tanja:0-
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Psssssssssscht ...................... Maria Du verrätst mich ja mit Nymphenarbeit :~ .


    Hallo Tanja :0-
    Schön das Du auch bei uns vorbeischaust :p . Dann bin ich ja gespannt wie es Deinen Geiern schmeckt.
    Wo wohnst Du eigentlich am Roten Meer ?
     
  15. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Nee,nee Heidi,
    das muß an die Öffentlichkeit:p .
     
  16. Mogascha

    Mogascha Guest

    Wunder über Wunder !

    Der Erste der ran ging ,und immer noch mit Genuss am futtern ist, war doch tatsächlich ein NYMPH !!!!
    Sind wohl doch nicht solche Schisser wie immer behauptet wird ;)

    Hallo Federmaus !

    Muss doch bei euch reinschauen, meinen Nymphen zu liebe !Und mir macht es natürlich auch spass bei euch, vorallem wenn es da soooooo tolle Bilder gibt.
    Ich wohne in Hurghada, wo immer die Sonne scheint8) auch in meinem Herzen.

    Grüssle Tanja und die schleckenden Geier :0- :0- :0-
     
  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Auch hin will und tauchen will :D


    Aber Maaaria :(
     
  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Au ja auch am STrand liegen will in der Sonne8) .

    Heidi,
    nein falsch verstanden.:o
    Es gibt doch sooooo viele Leute.die sagen,die Haubentrolle wären nur laut und machen nur Dreck.
    Du kannst die Meinungen nun verbessern;) .
    Ist doch alles gar nicht wahr.Sie sind doch Selbstversorger:s
     
  19. sunny81

    sunny81 Guest

    Rezept?

    Hi Federmaus!

    Habe Euch beim backen gesehen und bin richtig neidisch geworden... *auch backen will*:D :p

    Kannst Du nicht mal das Rezept für Deine Knabberstangen ins Netz stellen? ;)

    Viele Grüße

    Christine
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach ja :p jetzt ist alles klar :D

    Freilich sind unsere Nymphen tolle Selbstversorger :S

    Nymph wartet schon auf dem Einkaufskorb damit das kochen losgehen kann :p
     

    Anhänge:

  22. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Klasse Schnappschüsse,
    sieht aus als wenn er nörgelt wo Du bleibst:D
     
Thema:

Backe - backe Kuchen oder so

Die Seite wird geladen...

Backe - backe Kuchen oder so - Ähnliche Themen

  1. Vögel (Halsis) im Wohnzimmer mit offener Küche???

    Vögel (Halsis) im Wohnzimmer mit offener Küche???: Hallo Vogelfreunde Ich habe eine Frage. Ich bekomme heuer mein Halsipärchen sobald sie futterfest sind. Jetzt mache ich mir Sorgen bzgl. der...
  2. Hilfe Goldfasan hat dicke backen

    Hilfe Goldfasan hat dicke backen: Hallo leute, mein sehr zahmer goldfasanen hahn hat dicke backen bekommen.Er lebt immoment mit tauben zusammen.Was kan man dagegen...
  3. Kaffee und Kuchen...

    Kaffee und Kuchen...: gibt es wieder reichlich, Wenn der DOMPFAFF-Köln seine Schau macht. Aber erstaunlicherweise auch viele schön Kanarien und Cardueliden. Am...
  4. Comin' Back

    Comin' Back: Halloo, ich dachte ich starte mal diesen Thread, damit wir hier zusammenfassen, wer es aus dem Süden zurück in den Garten bei uns geschafft hat...