Backe - backe Kuchen oder so

Diskutiere Backe - backe Kuchen oder so im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Sunny81 ! Schau mal auf Seite 3, da hat Federmaus einen Link zum Pirol reingestellt, der führt dich direkt zum rezept. das sehhhhhhhhhr...

  1. Mogascha

    Mogascha Guest

    Hi Sunny81 !

    Schau mal auf Seite 3, da hat Federmaus einen Link zum Pirol reingestellt, der führt dich direkt zum rezept.
    das sehhhhhhhhhr LECKER ist, wenn ich da meine geier so anschau, musste sogar eine zweite Stange in die Voli hängen!!!!!Und Eine meiner Tochter opfern8o

    Für alle, die Fernweh haben stelle ich gleich noch ein Bild rein, muss es aber erst noch bearbeiten.

    Grüssle Tanja:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mogascha

    Mogascha Guest

    Hier ein Bild von der Insel Magawish für alle Fernwehler:0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Traumhaft, Urlaub jeden Tag vor der Tür....*schwärm*

    @Heidi
    Das Bild mit dem Korb ist herrlich:D, da ist mir spontan das zu aufgefallen (ich hoffe, ich darf Dein Bild missbrauchen?:~):
     

    Anhänge:

    • nymph.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      73
  5. Pyni

    Pyni Guest

    :D :S :S :S Super cooles Foto :S :S :S :D
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Stefan,
    genau so hab ich das gemeint:D
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Christine :0-

    Hier noch einmal der Link zum Rezept .
    Ich mache allerdings nur die Hälfte mit 80g Mehl, 1 Ei und knapp 2 El. Honig.


    Hallo Stefan :0-
    Klasse ..................... genial Dein Beitrag :D :S


    Hallo Tanja :0-
    Du bist ja soooooooooooooo gemein :p ;)
     
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Heidi,

    da hast Du aber 'ne super-tolle Foto-Story hingelegt. :)

    Und ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich es immer noch nicht geschafft habe selbst zu backen. :~
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Federmaus,

    herzige Bilderchen hast du da! *klatsch*

    Meine wären wohl viel zu ängstlich um einfach "cool" am Topfrand zu sitzen..:? :~
     
  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wie bitte 8o was macht die mit den Schalen :?



    Hallo Petra :0-
    Dann aber rann an den Ofen 8) .


    @ Jillie: warte mal noch 3 Jahre oder so :p ;) .
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Federmaus: an mich haben sich die Nymphies schon gut gewöhnt aber wenn man Gegenstände hinstellt oder mit ihnen durch die Wohnung geht dann werden sie schnell nervös. Da brauchen sie sicherlich noch einige Zeit bis sie sich an alles gewöhnen und nicht mehr so große Augen bekommen:D
     
  12. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das wird schon noch, Jillie. Die beiden sind ja noch Kindernymphen, die werden mit der Zeit etwas gelassener.:)

    Wie läuft eigentlich die Namenssuche für die neuen Ettis?
     
  13. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Heidi,

    sag mal, was hast du eigentlich für eine Kamera? Schöne Haubentrolle noch schöner fotografiert........., klasse.

    Dieses Rezept habe ich auch schon verwendet, kam gut an.
    Auf der Homepage von buchi gibts auch noch ein Rezept für Knabberstangen. Das kam sogar noch besser an!
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Stefan: ja ich denke auch sie werden cooler8)
    Mit der Namenssuche fehlt mir jetzt noch was mit Betonung auf "i" oder "e".
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ulrike :0-

    Ich gucke schnell mal :p
    Es ist eine "Caoilo RR30" von Ricoh.
     
  17. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hi Federmaus:0-

    Super Bilder, sooooo süss
    :) :) :) !!!
     
Thema:

Backe - backe Kuchen oder so