Backen und Salat

Diskutiere Backen und Salat im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, zuerst mal eine Frage: Was ich hier lese, scheint Ihr ja alle auch im Winter Salat zu füttern. Ich dachte, man soll keinen Salat der...

  1. Anita2

    Anita2 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Biberach
    Hallo,

    zuerst mal eine Frage: Was ich hier lese, scheint Ihr ja alle auch im Winter Salat zu füttern. Ich dachte, man soll keinen Salat der nicht aus dem eigenen Garten stammt, verfüttern?????

    Ich würde total gerne mal für meine Nymphen was backen. Habt Ihr mir Rezepte? Wenn ja, macht Ihr diese Leckerbissen auch auf ein Stück Holz, so wie es sie auch zu kaufen gibt?

    Kann man auch im Winter Äste von Bäumen ins Käfig geben oder geht das nur im Sommer?

    Entschuldigt die vielen Fragen, aber ich will doch das Beste für meine zwei Kleinen

    Liebe Grüße von Anita
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anita :0-


    - Ich gebe im Winter keinen Salat wegen dem gespritzt sein

    - natürlich kannst Du im Winter auch Zweige zum Nagen in den Käfig tun - heiß abduschen fertig :) Wenn Du jetzt z.B. Buchenzweige ins Wasser stellst und wartest bis die Knospen leicht aufgehen ist das ein Festschmaus für Deine Geier

    - Backen kannst Du auch, ich habe erst gestern Kräcker gebacken
    Du kannst entweder Holzspiese oder Draht (kein Ummantelter) mit reinbacken zum Befestigen im Käfig.

    Rezepte findest Du im neuen Pirol

    Wenn Du noch fragen hast, dann frage weiter :)
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Salatästebacken

    :D
    Naklar kann man auch im Winter frische Zweige iden Piepern zu gute kommen lassen. Die haben ja schliesslich schon Knospenanlagen die mögen die Vögel gern knabbern .

    Mit Salat da hast Du recht ist das wegen des eventuellen Nitratgehaltes so eine Sache.
    Keckse Kräcker und Knabberstangen , such diese Begriffe mal in der Suche (oben rechts der vorletzte Knopf) Du wirst Staunen was Du dort alles findest . :0-
     
  5. Anita2

    Anita2 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Biberach
    Danke, das mit dem BAcken muß ich ja echt mal testen. Hört sich nämlich gut an.
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    die Kräcker sind echt klasse, meine stürzen sich auch immer recht schnell drauf, und man kann sie belibig zusammenstellen....

    Liora
     
Thema:

Backen und Salat