bactazol

Diskutiere bactazol im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, ich habe bei meiner letzten fk-bestellung "bactazol" (desinfektionsmittel für den käfig...) mitbestellt, da unser welli gls hat und...
C

charlie-eddie

Guest
hallo,

ich habe bei meiner letzten fk-bestellung "bactazol" (desinfektionsmittel für den käfig...)
mitbestellt, da unser welli gls hat und vor kurzem auch bakterien im kot hatte. ich dachte mir, vielleicht ist da eine käfigdesinfektion mal nicht schlecht.

könnt ihr mir sagen, ob ich auch die holzsitzstangen damit absprühen kann oder ob das zu gefährlich ist, weil die wellis ja dann wieder daran knabbern?.

danke und lg
ulrike
 
Thema: bactazol

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
16
Aufrufe
2.605
raptor49
raptor49
JustSabrina
Antworten
10
Aufrufe
5.694
Moni
M
R
Antworten
4
Aufrufe
1.156
R
K
Antworten
5
Aufrufe
1.271
Karinetti
K
Zurück
Oben