bactazol

Diskutiere bactazol im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, ich habe bei meiner letzten fk-bestellung "bactazol" (desinfektionsmittel für den käfig...) mitbestellt, da unser welli gls hat und...

  1. #1 charlie-eddie, 16. August 2003
    charlie-eddie

    charlie-eddie Guest

    hallo,

    ich habe bei meiner letzten fk-bestellung "bactazol" (desinfektionsmittel für den käfig...)
    mitbestellt, da unser welli gls hat und vor kurzem auch bakterien im kot hatte. ich dachte mir, vielleicht ist da eine käfigdesinfektion mal nicht schlecht.

    könnt ihr mir sagen, ob ich auch die holzsitzstangen damit absprühen kann oder ob das zu gefährlich ist, weil die wellis ja dann wieder daran knabbern?.

    danke und lg
    ulrike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

Thema:

bactazol

Die Seite wird geladen...

bactazol - Ähnliche Themen

  1. Bactazol gegen Luftsackmilben?

    Bactazol gegen Luftsackmilben?: Hallo zusammen Einer meiner Wellis ist zurzeit mit Luftsackmilben erkrankt. Ich war schon beim Tierarzt, doch der kannte sich nicht gut mit...
  2. Bactazol - Desinfektionsmittel

    Bactazol - Desinfektionsmittel: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage, ich benutze momentan Bactazol Desinfektionsmittel, habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? Oder...
  3. Bactazol bei Luftsackmilben?

    Bactazol bei Luftsackmilben?: Hi, eine meiner Kanarienhennen leidet - glaube ich - unter Luftsackmilben. Im Moment merke ich ihr nichts an, aber letzte Nacht war sie sehr...