Bad Salzuflen Sehr wichtig!!!!

Diskutiere Bad Salzuflen Sehr wichtig!!!! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Hat einer vielleicht von der Deutschemeisterschat und der börse die genaue adresse in bad salzuflen will das erste mal 2011 auch mal dahin...
A

azrailbebek

Stammmitglied
Beiträge
179
Hallo
Hat einer vielleicht von der Deutschemeisterschat und der börse die genaue adresse in bad salzuflen will das erste mal 2011 auch mal dahin finde leider nichts im internet von der adresse und kann mir einer sagen wie das mit der börse da leuft will mir 1,1 stieglitze eumo kaufen werde ich da fündig???
Bedanke mich bei euch..LG
 
Hallo azrailbebek,

die DM findet auf dem Messegelände, Benzstraße 23 in 32108 Bad Salzuflen, statt. Normalerweise solltest Du da auf der Börse auch die von Dir gesuchten Stieglitze finden. Aber eine Garantie kann Dir dafür, wie bei jeder Börse, niemand geben.
 
Thema: Bad Salzuflen Sehr wichtig!!!!
Zurück
Oben