Bad Salzuflen

Diskutiere Bad Salzuflen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hat den eigentlich niemand Bilder von der DM 2010? Sonst gabs doch immer reichlich. Gruß Micha
Tarik,

ich war auf der Galerie, aber nur auf der Essens-Seite :D. Ich bin erst spät los und habe erst Schauvögel geschaut und Freunde getroffen. Als ich um halb 3 in der Börse gucken wollte durfte man nicht mehr hoch.... geschlossen. Wollte da eh nix kaufen, da gibt's garantiert nix für mich ;-)
 
... passt glaube ich hier her...

Habt ihr euch mal die Punkte der roten Lipochrom Siegervögel (intensiv) bei der Weltmeisterschaft in Porto angesehen? Die haben stolze 380 Punkte... der "schlechteste" Stamm hat auch immerhin noch 366 Punkte...

Unsere Vögel werden immer besser :zwinker:
 
Weltmeisterschaft eben, da stehen nur die besten der besten :D
 
Thema: Bad Salzuflen
Zurück
Oben