Bad Salzuflen

Diskutiere Bad Salzuflen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, gibts denn diesmal gar keine Bilder von der DM 2010. Konnte diesmal leider nicht hin und würde mich über ein paar Bilder sehr freuen...
Redbird

Redbird

Foren-Guru
Beiträge
1.457
Hallo,
gibts denn diesmal gar keine Bilder von der DM 2010.
Konnte diesmal leider nicht hin und würde mich über ein paar Bilder sehr freuen.

Gruß Micha
 
Spätestens in der nächsten Ausgabe vom "Vogelfreund" wirst du welche sehen. Wenn du keinen bekommst, dann in einen Verein eintreten (immer gut) oder die Zeitschrift abonieren. Steht immer mal was schönes drin. Ich hatte leider keine Zeit vernümpftige Bilder zu machen. Aufgrund der Wetterlage war die Zeit recht knapp bemessen.

Gruß Jens
 
Hallo Jens,
ich bin im DKB und bekomme somit auch den ´"Vogelfreund" aber da bekommt
man auch nur einen Bruchteil zu sehen.

Gruß Micha
 
Hallo,

da ja nach einer Woche weiterhin keine Bilder eingestellt wurden, hat wahrscheinlich kaum einer die Zeit gefunden Bilder zu machen. Vielleicht war dieses Jahr wirklich das Wetter das Problem. Nächstes Jahr werde ich wieder mit dem Verein fahren und übernachten. Dann ist auch wieder mehr Zeit für´n kleine Fotoserie.

Gruß
 
Hallo Necdet,
danke für die Bilder.
So kriegen die Leute die nicht hin konnten doch noch was zu sehen.

Dein Züchtfreund kommt nicht zufällig aus Niedersachsen?

Gruß Micha
 
Thema: Bad Salzuflen
Zurück
Oben