Badatach....

Diskutiere Badatach.... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier trocknet er sich gerade bei den Stofftieren, da isses so schön warm*g*

  1. #21 Nicole Unger, 23. April 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hier trocknet er sich gerade bei den Stofftieren, da isses so schön warm*g*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Nicole Unger, 23. April 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    und hier sieht er zum totlachen aus:)
     

    Anhänge:

  4. Gizmo

    Gizmo Guest

    Baden!

    Hallo zusammen


    auch ich möchte euch meine Badevideos nicht vorenthalten, hatte sie schon mal im Graupapa Forum hingestellt.

    Da die Videos je 5MB gross sind besucht meine Page (noch im Aufbau) www.graupapagei.ch.tt

    Gruss aus der Schweiz
     
  5. Berit

    Berit Guest

    So geht's erstmal los bei Henri und Max
     

    Anhänge:

  6. Berit

    Berit Guest

    ... und nachher sind dann alle Möbel naß ! :D
     

    Anhänge:

  7. Berit

    Berit Guest

    Auch unser Sperlingspapagei Rudi läßt sich von den Großen immer anstecken und versucht sich dazwischen zu mogeln.

    Meißt wird er aber schnell verscheucht!
     

    Anhänge:

  8. #27 Bettina B., 24. April 2002
    Bettina B.

    Bettina B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    ein Video hab ich auch noch (dauert halt etwas, sind so ca. 2,3 MB).

    Rudi in der Wanne

    Liebe Grüße
    Bettina
     
  9. Berit

    Berit Guest

    Die Videos sind ja mega witzig!!!!

    Wie kann ich denn hier ein Video reinstellen?
    Oder auch auf meine hp einbinden??
     
  10. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Videos

    Hi Gizmo und Bettina,

    DAS find ich auch :D :D :D - echt klasse!!
     
  11. Girly

    Girly Guest

    Baden

    @Hallo Nicole,

    Deine Bilder finde ich alle Spitze.


    :)

    Der arme Kerl wollte sich nach dem anstrengem Bad doch nur ein bischen vor sich her nicken.:)
    Wie alt ist er eigentlich?
     
  12. Girly

    Girly Guest

    Baden

    @Hallo Berit,

    der Rudi ist sowas von süß.:-)))

    Er sieht auf dem Foto etwas traurig aus, warum mögen die Großen ihn nicht? Er macht nicht den Eindruck vonwegen klein. Ist das noch ein junger Papa?


     
  13. Girly

    Girly Guest

    Re: Baden!

    @Gizmo,

    kann mir Deine Videos leider nicht anschauen. Muß es mir von meinem Mann erklären lassen.
    Ich bleibe am Ball. Meine Wellis gehen was das Baden betrifft, lieber auf Tauchstation.


     
  14. Girly

    Girly Guest

    Baden

    Hallo Mona,

    das war aber ein schöner Papa.

    Wie kann ein so putziger Papa davon fliegen?


     
  15. Girly

    Girly Guest

    Baden

    Hallo Bettina,

    kann mir leider Deine Bilder nicht anschauen.:-(

     
  16. Berit

    Berit Guest

    Hallo Girly!

    Er ist nicht traurig - denke ich . Ist ein munterer und aufgeweckter Kerl.
    Sperlingspapageien sind übrigens etwas kleiner als Wellensittiche und meien grünen Kongos sind 29 cm lang.

    Rudi ist 6 Monate alt. Seine Henne erst 2-3 Monate, sind also schon noch junge Vögel.


    Hier mal ein Foto zum Größenvergleich::D
     

    Anhänge:

    • korb2.jpg
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      111
  17. Girly

    Girly Guest

    Hallo Berit,

    jetzt sind die Wellis schon winzig und die Sperlingspapa noch winziger, oh Gott, und die vertragen sich mit Deinen Grünen Kongos? Ich denke immer die Wellis sind zerbrechlich. Wenn ich mit ihnen umgehe tue ich es vorsichtig um ihnen ja nicht weh zu tun. Dabei können 2 meiner "Geier" ganz schön bissig werden. Ich weiß es zwar, aber ich erschrecke mich jedesmal auf`s neue.

    8o
     
  18. Berit

    Berit Guest

    Na ja ich denke wenn man sich bei den Wellies den Schwanz wegdenkt, kommt die Größe schon so ungefähr hin.

    Die Sperlingspspsgeien können sich ganz gut durchsetztn - auch bei den Großen. Wenn einer der beiden Sperlinge von den Großen gescheucht wird, kommt sofoort der zweite Sperlind dazu und sie veranstalten einen Heidenlärm!!

    Meißtens haut dann eher der Große ab.
     
  19. Girly

    Girly Guest

    @Berit

    so kleine Winzlinge habe ich beim Dehner auch gesehen, waren hinter Glas kaum auszumachen.

    Baden die Sperlinge auch, oder haben sie es sich von den großen abgeguckt?
    Das mit dem Lärm kann ich mir lebhaft vorstellen, denn unser Gucky lärmt manchmal so laut das mir die Ohren weh tun.


     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Berit

    Berit Guest

    Hi Girly!

    Ja sie baden auch, vorwiegend wenn ich staubsauge!!
    Sie lassen sich aber auch manchmal mit der Sprühflasche duschen.
    Aber wirklich nur ganz selten.
     
  22. Girly

    Girly Guest

    Hallo Berit,

    bei meinen 4ren ist Hopfen und Malz verloren.
    Gestern habe ich Tomate unter die Lieblingskörner gemischt und sie haben einfach die Tomate aus dem Napf geworfen. Was nun?
    Baden Fehlanzeige!

     
Thema:

Badatach....