Badatach....

Diskutiere Badatach.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin ihrs, also, ich hab es endlich mal geschafft meine bieden Köppe nach dem baden zu knipsen......... Und so sieht dass dann...
Hier trocknet er sich gerade bei den Stofftieren, da isses so schön warm*g*
 

Anhänge

  • woodstockbaden4klein.jpg
    woodstockbaden4klein.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 112
und hier sieht er zum totlachen aus:)
 

Anhänge

  • woodstocknassklein.jpg
    woodstocknassklein.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 112
Baden!

Hallo zusammen


auch ich möchte euch meine Badevideos nicht vorenthalten, hatte sie schon mal im Graupapa Forum hingestellt.

Da die Videos je 5MB gross sind besucht meine Page (noch im Aufbau) www.graupapagei.ch.tt

Gruss aus der Schweiz
 
Auch unser Sperlingspapagei Rudi läßt sich von den Großen immer anstecken und versucht sich dazwischen zu mogeln.

Meißt wird er aber schnell verscheucht!
 

Anhänge

  • rudis bad03.jpg
    rudis bad03.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 94
Die Videos sind ja mega witzig!!!!

Wie kann ich denn hier ein Video reinstellen?
Oder auch auf meine hp einbinden??
 
Baden

@Hallo Nicole,

Deine Bilder finde ich alle Spitze.


Original geschrieben von Nicole Unger
und hier sieht er zum totlachen aus:)
:)

Der arme Kerl wollte sich nach dem anstrengem Bad doch nur ein bischen vor sich her nicken.:)
Wie alt ist er eigentlich?
 
Baden

@Hallo Berit,

der Rudi ist sowas von süß.:-)))

Er sieht auf dem Foto etwas traurig aus, warum mögen die Großen ihn nicht? Er macht nicht den Eindruck vonwegen klein. Ist das noch ein junger Papa?


Original geschrieben von Berit
Auch unser Sperlingspapagei Rudi läßt sich von den Großen immer anstecken und versucht sich dazwischen zu mogeln.

Meißt wird er aber schnell verscheucht!
 
Re: Baden!

@Gizmo,

kann mir Deine Videos leider nicht anschauen. Muß es mir von meinem Mann erklären lassen.
Ich bleibe am Ball. Meine Wellis gehen was das Baden betrifft, lieber auf Tauchstation.


Original geschrieben von Gizmo
Hallo zusammen


auch ich möchte euch meine Badevideos nicht vorenthalten, hatte sie schon mal im Graupapa Forum hingestellt.

Da die Videos je 5MB gross sind besucht meine Page (noch im Aufbau) www.graupapagei.ch.tt

Gruss aus der Schweiz
 
Hallo Girly!

Er ist nicht traurig - denke ich . Ist ein munterer und aufgeweckter Kerl.
Sperlingspapageien sind übrigens etwas kleiner als Wellensittiche und meien grünen Kongos sind 29 cm lang.

Rudi ist 6 Monate alt. Seine Henne erst 2-3 Monate, sind also schon noch junge Vögel.


Hier mal ein Foto zum Größenvergleich::D
 

Anhänge

  • korb2.jpg
    korb2.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 111
Hallo Berit,

jetzt sind die Wellis schon winzig und die Sperlingspapa noch winziger, oh Gott, und die vertragen sich mit Deinen Grünen Kongos? Ich denke immer die Wellis sind zerbrechlich. Wenn ich mit ihnen umgehe tue ich es vorsichtig um ihnen ja nicht weh zu tun. Dabei können 2 meiner "Geier" ganz schön bissig werden. Ich weiß es zwar, aber ich erschrecke mich jedesmal auf`s neue.

Original geschrieben von Berit
Hallo Girly!

Er ist nicht traurig - denke ich . Ist ein munterer und aufgeweckter Kerl.
Sperlingspapageien sind übrigens etwas kleiner als Wellensittiche und meien grünen Kongos sind 29 cm lang.

Rudi ist 6 Monate alt. Seine Henne erst 2-3 Monate, sind also schon noch junge Vögel.


Hier mal ein Foto zum Größenvergleich::D
8o
 
Na ja ich denke wenn man sich bei den Wellies den Schwanz wegdenkt, kommt die Größe schon so ungefähr hin.

Die Sperlingspspsgeien können sich ganz gut durchsetztn - auch bei den Großen. Wenn einer der beiden Sperlinge von den Großen gescheucht wird, kommt sofoort der zweite Sperlind dazu und sie veranstalten einen Heidenlärm!!

Meißtens haut dann eher der Große ab.
 
@Berit

so kleine Winzlinge habe ich beim Dehner auch gesehen, waren hinter Glas kaum auszumachen.

Baden die Sperlinge auch, oder haben sie es sich von den großen abgeguckt?
Das mit dem Lärm kann ich mir lebhaft vorstellen, denn unser Gucky lärmt manchmal so laut das mir die Ohren weh tun.


Original geschrieben von Berit
Na ja ich denke wenn man sich bei den Wellies den Schwanz wegdenkt, kommt die Größe schon so ungefähr hin.

Die Sperlingspspsgeien können sich ganz gut durchsetztn - auch bei den Großen. Wenn einer der beiden Sperlinge von den Großen gescheucht wird, kommt sofoort der zweite Sperlind dazu und sie veranstalten einen Heidenlärm!!

Meißtens haut dann eher der Große ab.
 
Hi Girly!

Ja sie baden auch, vorwiegend wenn ich staubsauge!!
Sie lassen sich aber auch manchmal mit der Sprühflasche duschen.
Aber wirklich nur ganz selten.
 
Hallo Berit,

bei meinen 4ren ist Hopfen und Malz verloren.
Gestern habe ich Tomate unter die Lieblingskörner gemischt und sie haben einfach die Tomate aus dem Napf geworfen. Was nun?
Baden Fehlanzeige!

Original geschrieben von Berit
Hi Girly!

Ja sie baden auch, vorwiegend wenn ich staubsauge!!
Sie lassen sich aber auch manchmal mit der Sprühflasche duschen.
Aber wirklich nur ganz selten.
 
Thema: Badatach....
Zurück
Oben