Bade Action .....

Diskutiere Bade Action ..... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - oder ganz einfach : Küche unter Wasser:D Ich habe mal wieder ein paar Bilder für Euch (naja für mich ) aber ihr dürft die natürlich auch sehen...
S

Snak3

Guest
oder ganz einfach : Küche unter Wasser:D

Ich habe mal wieder ein paar Bilder für Euch (naja für mich ) aber ihr dürft die natürlich auch sehen :D :D

http://www250.calibra-web.de/images/beide.jpg
Hier erstmal Woody und Oskar, wie sie die Wasser Temperatur antesten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mei sind das süsse pieper...sie sind genauso wie unsere lora (pennant) damals war. So niedlich....*hihi*

wunderschöne bilder!!!! ich bin baff....
 
ach wie sssssüüüüssss...ich finde immer noch...badebilder sind die besten! danke ,das du sie uns nicht vorenthalten hast!;) :)
 
weitere Bilder folgen ;) .Ich bastel gerade an meiner Homepage bzw an einer Bildergalerie wo jeder Bilder hochladen kann. Das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch.Deshalb bin ich im moment auch so ruhig :D :D
Aber weitere Bilder folgen ...nur Badebilder sind sehr selten, da die beiden eher selten Baden möchten .
 
hi,

ja wo bleiben die bilder...

wenn ich im monent schon keine machen kann, will ich wenigstens welche sehen... :D
 
Hi Kessi,

na also das ist vielleicht ein komisches Bild......gähnt die da gerade oder wie? *kicherkicher*
Ciao,
Jillie
 
Thema: Bade Action .....
Zurück
Oben