Bade Action .....

Diskutiere Bade Action ..... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; na hier auch mal wieder ein Bild von meinen beiden beim Häuschen einrichten .

1. Snak3

Snak3 Mitglied

na hier auch mal wieder ein Bild von meinen beiden beim Häuschen einrichten .

Anhänge:

• baum.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      31
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snak3

Snak3 Mitglied

und noch eins von Chico mein kleines Dickerchen *fg* Sieht aber nur auf dem Bild so aus als würde sie bald platzen

Anhänge:

4. Snak3

Snak3 Mitglied

und nun mal alle meine Geier zusammen .

Anhänge:

• test.jpg
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      32
  5. Santho

Santho Guest

oh mei,das sind ja echt supi süsse pennanten!
    na und die kleine dicke knuffkugel erst....:) :D

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja so geduldig lieb sitzt er da *hihi*

Thema:

Bade Action .....

Die Seite wird geladen...

Bade Action ..... - Ähnliche Themen

1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...