Bade-Bilder

Diskutiere Bade-Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wollte meinen Wellis was gutes tun und habe ihnen eine Schüssel mit Petersilie aufgestellt. Es hat keine 5 min gedauert und Max saß drin....

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Ich wollte meinen Wellis was gutes tun und habe ihnen eine Schüssel mit Petersilie aufgestellt.
    Es hat keine 5 min gedauert und Max saß drin.
    Die Bilder, wenn auch nicht viele, möchte ich euch nich vorenthalten.:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    das sieht ja total niedlich aus, mit der ganzen petersilie im napf :D echt total süss
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Bild 2

    Max badet sehr gerne in Petersilie.
    Lucky unterm Wasserhahn und mit Spiegel oder Glas.
     

    Anhänge:

  5. D@niel

    D@niel Guest

    Lucky will doch sooo gerne mit baden...Max will alleine!
     

    Anhänge:

  6. D@niel

    D@niel Guest

    Letztes Bild

    Und das Resultat von allem: ein nasser und sauberer Welli!
    Er ist schon wieder ganz trocken, so braun.:D
     

    Anhänge:

  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    tolle bade bilder. das mir der schüssel muss ich auch mal versuchen. meine beiden sitzen immer auf dem wasserhahn, wenn sie baden wollen. dann muss ich das wasser in meine hände laufen lassen, und da baden sie denn unterm laufenden wasserhahn. sieht voll niedlich aus. muss mal sehen, ob meine frau das mal fotografieren kann. *lol* :0-
     
  8. tweety8888

    tweety8888 Guest

    Wirklich süße Bade Bilder. Gut getroffen!!!
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    HaHhhhaaaaaa

    Da brauchen sie ja beim Baden nicht verhungern, werden gar verwöhnt. Toll, toll.
    Was ist das für ein Gummiadler?

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    So schön knackig grün, hmm.... da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen!!

    Ich red natürlich von der Petersilie:D .

    Echt süß die Wasserratte in Blau.
    Haste auch Bilder von Lucky unterm Wasserhahn?:0-
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Re: HaHhhhaaaaaa

    Das ist eine Blaustirnamazone.;)
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Leider nicht...muss den erstmal drunter kriegen...morgen vesuch ich das mal.:D
     
  13. Santho

    Santho Guest

    oh ja,darüber würde ich mich noch mehr freuen....unter dem wasserhahn...*kaumglaubenmag*
    badebilder sind auch meine lieblingsbilder,neben den flugbildern! also von mir aus kannst du noch ganz viele bilders rein stellen,daniel! ich kann mich wieder mal nicht daran satt sehen!!!
    übrigens hatte ich heute wieder einen kleinen erfolg mit sina....sie schmust und kusselt mich! ausserdem lässt sie sich streicheln am bauch...*freu*
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Re: Bild 2

    Ach so, ich dachte es gibt Fotos,schade. Hätte das mit dem Spiegel oder Glas gerne gesehen.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    mein dicker wollte baden

    hier die aufforderung...
     

    Anhänge:

  17. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    und hier das übliche ritual, dem sich pünktchen heute nicht anschließen wollte...:D
     

    Anhänge:

Thema: Bade-Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badebilder

Die Seite wird geladen...

Bade-Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  4. Pfirsichköpfchen baden

    Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  5. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

    72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...