Bade bzw. Duschbilder

Diskutiere Bade bzw. Duschbilder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Lange Zeit habe ich die Grauen immer in der Wanne in ihrem Duschkäfig abgeduscht, da sie ja leider nicht baden. Gestern habe ich es mal...
Hi Utena!!

Der ist ja echt niedlich dein Großer...

Übrigends, danke für deine Hilfe, aber ich bin doch noch fündig geworden und hab seit drei Tagen einen süßen kleinen Welli namens Julchen zu Hause... Fragt sich nur noch was es wird!

Männchen oder Weibchen??
Die Züchterin ist von Eferding (OÖ), wenn du das kennst ?! Sie ist sehr nett gewesen und hat noch so viele süße Wellis zu vergeben....;)
 
Erst wurde im Wasser geplanscht bis man tropfnass war, dann gings in diesem Zustand weiter im Sand... Könnt ihr euch vorstellen wie´s im Wohnzimmer ausgesehen hat... :D - tropfnasser Vogel wälzt sich im Sand :D 8o
 

Anhänge

  • 1228.jpg
    1228.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 184
irre

Masterfloh - einfach genial :D

Ihr steht garantiert auf dem Siegertreppchen. :)
 
Ich will auch mitmachen :D

Maxl in Action :D
 

Anhänge

  • 005_2a.jpg
    005_2a.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 163
das Wasser spritzt nur so 0l ;) :p
 

Anhänge

  • 008_5a.jpg
    008_5a.jpg
    27 KB · Aufrufe: 159
Lieschen auch will :) :) :)
 

Anhänge

  • 010_7a.jpg
    010_7a.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 159
Kommt noch mehr Wasser :? oder wars das :( 0l
 

Anhänge

  • 011_8a.jpg
    011_8a.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 183
Ich glaube ich bin naß genug 8)
 

Anhänge

  • max_nass_web.jpg
    max_nass_web.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 184
Heidi, so genial - die Nymphen sehen echt noch besser aus als die Papageien :)

Heute wurde die neue Lidl-Dusche eingeweiht :)
 

Anhänge

  • 20030330 023 hl1.jpg
    20030330 023 hl1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 175
Hallo Inge :0-


Süß, wie die beiden beim Duschen noch Schnäbeln :) :) :) .

Und keine angst vor dem neuen riesen Teil :?

Ich habe auch eine von Lidl.
Bin aber noch nicht schlüssig ob für Geier oder für den Garten.
 
Original geschrieben von Federmaus
Und keine angst vor dem neuen riesen Teil :?
Die Graue Lisa ist unsere Mutige, sie traut sich immer gleich. Ne Zeit später dann auch Hugo.
Die Weissen ergriffen die Flucht, mit der Zeit traute sich dann Jocki
 

Anhänge

  • 20030330 jocki.jpg
    20030330 jocki.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 155
Eure Bade / Duschbilder sind ja wirklich alle super klasse, witzig und schön. Aber am coolsten finde ich die Bilder von Federmaus. Gerade das 1. auf der 4. Seite zum Thema: Kommt noch mehr Wasser oder wars das ! Ist sooo genial. Ich muss mir die Bilder immer wieder anschauen.

Ich muss erstmal Bilder einscannen! Hier nur ein kleines Bild von unserem halb nassen Tyson
 

Anhänge

  • badender tyson.jpg
    badender tyson.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 144
Hallo,
das sind ja wirlich super klasse Bilder:) .
Ich kann leider auch nur mit "gebrauchten" dienen.
 

Anhänge

  • bild 064.jpg
    bild 064.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 141
Hannibal in der Badeschale
 

Anhänge

  • bild 068.jpg
    bild 068.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 138
Thema: Bade bzw. Duschbilder
Zurück
Oben