Bade bzw. Duschbilder

Diskutiere Bade bzw. Duschbilder im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nicki fand auch es reicht

  1. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Nicki fand auch es reicht
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Melanie&Guido, 31. März 2003
    Melanie&Guido

    Melanie&Guido Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Rico das U-Boot

    Hallo an Alle,

    die Bilder sind echt Klasse:0-

    Hoffentlich kommen noch mehr.

    Unser Grauer Rico wird bei uns nur noch "U-Boot" genannt, weil er immer komplett untertaucht (sieht man leider auf den Bildern nicht so gut).

    Hier einige Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Melanie&Guido
     
  4. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibt es ja wieder klasse Bilder zu sehen!
    Ist wirklich erstaunlich was manche Vögel für ein Theater dabei veranstalten um an das herrliche Nass zu kommen.
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    hab noch ein altes

    von GWK Paco :D
     

    Anhänge:

  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    und

    noch ein altes von OHK Jocki, duschend hinter Gittern
     

    Anhänge:

  7. #46 Federmaus, 1. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Inge :0-

    Das letzte Bild ist genial :p .
    Nur noch Federn zu sehen die irgendwo rumstehen :D .
     
  8. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Dann auch noch ein paar alte Bilder.

    Jakob
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Frodo

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Beide

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    NEIDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    :0-
    Man bin ich neidisch:D
    Schööööööööööööööööne Bilder, jedes für sich hat mein Herz erwärmt.
    Ich arbeite auch schon dran, meinen Grauen das Wasser schmackhaft zu machen:~

    Schöne Grüße Flocke :0-
     
  12. C.Cora

    C.Cora Guest

    Luna

    Hallöchen,

    da schaue ich mir gerade mal wieder die Badebilder an, habe leider keine großartigen Möglichkeiten selbst welche zu machen, da die Kamera nicht so will wie ich und was passiert!? :D

    Meine Luna sitzt in ihrer Badeschale und ich krieg hier die Wasserladungen ab, so als ob sie mir sagen wollte "He schau mal, ich kann doch auch baden, dann mach eben mal ein paar Bilder von mir, auch wenn sie schlecht sind, ich will auch ins Internet" :D :D :D

    Also gesagt, getan und wir haben viele Bilder gemacht, hauptsächlich Schrott, leider, weil sie war wirklich zu süß, als sie auf der Seite in der Schüssel lag und die Flügel obendrüber hingen!

    Aber auf ein- oder zwei kann man was erkennen :) !

    Also stellen wir sie mal ein, damit Luna ihren Willen und ich meine Ruhe habe! :D :D

    Viele Grüße
    Cora
     

    Anhänge:

    • bad10.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      203
  13. C.Cora

    C.Cora Guest

    Bin ich nicht ne hübsche Maus??? :D
     

    Anhänge:

    • bad4.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      203
  14. C.Cora

    C.Cora Guest

    Eins haben wir noch gefunden, wo man ein bißchen was drauf sieht!
     

    Anhänge:

    • bad12.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      201
  15. #54 zora-cora, 1. April 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    klasse bilder sind das mal wieder hier :)

    dann will ich auch mal paar badebilder zeigen (war das erst und leider auch letzte mal bisher, dass der owen gebadet hat, sonst wird immer in der wanne geduscht)
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      190
  16. #55 zora-cora, 1. April 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    ....2
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      187
  17. #56 zora-cora, 1. April 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    ...3
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      186
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Meine lassen sich immer nicht gerne beobachten wenn sie baden aber hier habe ich Aiko erwischt.
    [​IMG]
    und dann ein Satz und drin im Becken, man beachte eigentlich war ich was am Abwaschen bin schnell raus, und als ich kam dann diese Bilder.
    [​IMG]
    Die Küche ist sonst nicht unser Badedomizil aber wenn es halt so Spaß macht..... .nachher war dann alles nass.
    Und wenn ich mit Dampfreiniger arbeite dann wird ein Dampfbad genommen
    [​IMG]
    hierbei ist Vorsicht geboten wegen der Hitze, aber wir haben das gut im Griff.
     
  19. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Auch wir baden natürlich gerne oder lassen uns mit der Blumenspritze besprühen.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    was sagt man dazu???*g*
     

    Anhänge:

  22. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Da ist ja einiges zusammen gekommen, es sind alles super Bilder :) .

    @ Moni u. Cora

    Wie macht ihr das bloß? Meine baden immer noch nicht, sie lassen sich lieber duschen :~ .

    ich bin bereit, wo ist die Dusche?

    [​IMG]

    dann geht es los....

    [​IMG]

    mehr bitte...

    [​IMG]

    herrlich...

    [​IMG]
     
Thema:

Bade bzw. Duschbilder

Die Seite wird geladen...

Bade bzw. Duschbilder - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

    Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

    72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...