Bade bzw. Duschbilder

Diskutiere Bade bzw. Duschbilder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Lange Zeit habe ich die Grauen immer in der Wanne in ihrem Duschkäfig abgeduscht, da sie ja leider nicht baden. Gestern habe ich es mal...
:D
 

Anhänge

  • 604.jpg
    604.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 83
Der kleine ist die Mila und der Grosse ist der Rocky :D :D
 

Anhänge

  • 702.jpg
    702.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 75
Rocky beim toben auf dem Klettergerüst
 

Anhänge

  • 02.nov.0302.jpg
    02.nov.0302.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 69
Nasser geht es nicht mehr :D (es fehlt hier eindeutig der "ich lach mit tot Simlie"
 
ja...sieht echt zum "schiessen" aus!!!!
vor allem,weil sie fein unter die dusche gehen!!!!:)
mal sehen,wann es bei meinem klappt....beobachten tut er mich ja schon,wenn ich dusche! nur ...wie schiesse ich da ein foto?:? *gg*:D
 
Hab da noch ein paar "Minipapas", die am liebsten im nassen Grünzeug baden
 

Anhänge

  • imag0039.jpg
    imag0039.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 47
Ab und zu wenn die Salatschale besetzt ist, geht`s auch so
 

Anhänge

  • imag0040.jpg
    imag0040.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 47
Thema: Bade bzw. Duschbilder
Zurück
Oben