Bade-Session

Diskutiere Bade-Session im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich wollte euch die Bilder von Lora's letzter Bade-Session nicht vorenthalten. Das sieht immer sooo lustig aus. Sie tut immer wie eine feine...

  1. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich wollte euch die Bilder von Lora's letzter Bade-Session nicht vorenthalten.

    Das sieht immer sooo lustig aus. Sie tut immer wie eine feine Dame am Schüsselrand die sich ziert in das Wasser zu gehen, aber es macht ja sooo einen Spaß. Wenn ich gewußt hätte daß sie versucht mit ausgestreckten Flügeln in die Schüssel zu kommen dann hätte ich eine größere gekauft.

    Naja damit auch die Flügel schön nass werden, breitet sie sie immer aus und dann kann ich sie mit der Sprühflasche schön vollspritzen. Das ist ein Riesenspaß. Die Flügel werden dabei auch richtig schön geschlagen, so daß ich auch was davon hab. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Zweiter vorsichtiger Versuch ins Wasser zukommen. Sie steckt immer den Kopf rein und trinkt auch das Wasser.
     
  4. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bild fehlt! Mist. Noch ein Versuch.
     

    Anhänge:

  5. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Weiter gehts mit dem Versuch mit den Flügeln reinzukommen. :D
     

    Anhänge:

  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das muß doch irgendwie gehen. Ich bin doch gar nicht so groß.

    Gehst so vielleicht? :~
     

    Anhänge:

  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Oh wie niedlich deine Dame!:)
    Es scheint so auf dem Foto, als hättest du recht viel Wasser drinnen, besser ist es flacher, dann gehen sie auch leichter rein.
    Wenn du eine billige und super Badeschale haben willst, dann schau mal zu obi oder so und kaufe einen riesen Plastikuntersetzer für Pflanzen (natürlich ohne Löcher:D) Die sind ganz flach und dann stehen die Geier mit den Füsschen drinnen und können sogar mit den Flügel planschen. :0-
     
  8. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oder besser so?
     

    Anhänge:

  9. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Auch nicht? Verdammt. Dann geh ich doch mit den Füßen zuerst rein. Aber diese Flügel sind echt zu groß. 8o
     

    Anhänge:

  10. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Naaa gut, dann laß ich mich eben von Mama abspritzen. Das macht eh viel mehr Spaß. Dann muß die Mama nämlich auch baden. :D
     

    Anhänge:

  11. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das hat Spaß gemacht.

    Danke für eure Geduld. Wer noch Badebilder hat, kann sie gerne zeigen. Ich weiß daß es hier schon viele Badebilder gibt, aber vielleicht habt ihr ja wieder ein paar neue.
    Ich liebe Bilder.

    Lg Heike.
     
  12. Utena

    Utena Guest

    Hallo Schlens!
    Das sind ja richtige putzige Bilder von Lora, wirklich süß!
     
  13. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das sind nur ca 2 - 3 cm.
    Und es ist eine umfunktionierte Katzentoilette. *nichtschlagen* Aber mit solchen großen Untersetzern kann man es ja mal versuchen. Denn sie will wirklich ganz da rein. Wenn sie könnte würde sie sich sicher hinlegen.

    Es ist echt zu komisch. Besonders wenn sie immer ein Füßchen reinhält und dann rückwärts wieder rausspringt.

    Nur unser Gogo hält sich da noch zurück. Das Wasser findet er noch nicht so schön. Kommt aber noch. Abgespritzt wird er auf jeden Fall auch immer.

    Lg Heike
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Heike,
    solange die Katzenkiste nicht gebraucht ist, ist es total in Ordnung. Für Geier wird ja so manches zweckentfremdet.:D

    Die einen baden gerne in der Schale, die anderen lieben die Blumenspritze, aber Hauptsache irgendwie nass werden. :)

    Wenn sie dann mal tauchen geht, dann kauf dir so eine Unterwasserkamera :p
     
  15. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Klar war die Toilette neu und auch die Spritze und überhaupt alles für die Geier. Nur die neuen Spielsachen gucken sie nicht an. Lieber zerschreddern sie die neuste Zeitung die man selbst noch nicht gelesen hat. :s
     
  16. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich hab noch ein älteres Badebild gefunden. Es sieht zwar irgendwie gefährlich aus, weil sie so am Käfig hängen, aber wir hatte alle riesigen Spaß dabei.
     

    Anhänge:

  17. #16 Coramäuschen, 1. Februar 2004
    Coramäuschen

    Coramäuschen Guest

    Hallo Heike !

    Bei euch gehts ja echt feucht-fröhlich zu.Die Fotos finde ich toll. Hätte ja auch gerne Fotos von meiner Cora beim Baden gemacht,aber sie ist wohl wasserscheu0l Ich stelle ihr fast jeden Tag eine Schüssel mit Wasser hin,aber sie trinkt nur draus.
    Wenn ich Cora naßspritze,stellt sie ihre Federn auf.Ich glaube wenn sie einmal baden gehen würde,das ihr das dann richtig Spaß machen würde.:D Wie hast du deinen Piepmatz ans Baden gewöhnt ?

    Liebe Grüße
    Jana
     
  18. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Naja Gogo findet es auch noch nicht sooo toll, aber nassspritzen lässt er sich schon. Richtig gebadet haben sie ja auch noch nie, sondern immer nur in dieser Schüssel. Hier im Forum gibt es Leute die Duschen ihre richtig ab (in der Badewanne oder Dusche eben), aber soweit sind wir noch nicht. Find ich aber toll. :D

    Ich hab halt die Schale hingestellt und die Neugier hat gesiegt. Und es hat auch erst mit dem trinken des Wassers angefangen.

    Ach ja, wenn deine süße Cora schon die Federn aufstellt beim nassspritzen, dann gefällt es ihr sicher. Denn so können die Federn richtig nass werden. Wenn sie sich ganz dünn macht und die Federn anlegt dann geht das nicht.

    Also hast du doch schon einen Badeerfolg! Klasse. Der Rest kommt dann auch noch. Und laß dich von irgendwelchen schrillen Tönen die sie dabei machen könnte nicht ablenken. Unsere quiecken auch was das Zeug hält. Sie lieben doch das Theater, wie alle Grauen. Ich quiecke auch immer fröhlich mit, das stachelt sie dann noch mehr an.

    Viel Spaß beim nächsten Badetag! :0-
     
  19. Rappy

    Rappy Guest

    Danke für die tollen Bilder - mehr solche Bildserien :D :D

    Fehlen nur noch die "Sprechblasen" über den Bildern.. *lach*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. crowlover

    crowlover Guest

    na gut... dann ich abba auch mal...

    mhhh... erstmal schauen... "wass denn dass???"
     

    Anhänge:

  22. crowlover

    crowlover Guest

    mhhh... das iss ja wassa... na dann mal los... *pluster*
     

    Anhänge:

Thema:

Bade-Session

Die Seite wird geladen...

Bade-Session - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

    Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

    72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

    Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...