Bade- und Flugbilder

Diskutiere Bade- und Flugbilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe mich die letzten Tage mal auf die Lauer gelegt, um euch Bilder zu zeigen, die ihr so noch nicht oder nicht oft von meinen Süßen gesehen...
Wunderschöne Bilder! Toll gemacht! Ich hab mit Flugbildern so meine Probleme. Bisher hab ich immer nur ne Feder oder ein Einrichtungsbild fabriziert, weil die kleinen dann schon ganz woanders waren.
 
Wunderschön find ich Deine Bilder! :beifall: Braucht man um Flugbilder produzieren zu können, ein spezielle Kamara? Hab mich da noch nie rangetraut! :+klugsche
 
Tolle Fotos! Man sieht richtig, wieviel Spaß die Beiden beim Baden haben! :prima:

@Rosi11:
Eine spezielle Kamera brauchst du dafür eigentlich nicht. Nur viel Glück und Geduld. Dann klappt's auch mit den Flugbildern! :D
 
Tolle Fotos! Man sieht richtig, wieviel Spaß die Beiden beim Baden haben! :prima:

@Rosi11:
Eine spezielle Kamera brauchst du dafür eigentlich nicht. Nur viel Glück und Geduld. Dann klappt's auch mit den Flugbildern! :D
Ok, Danke! Dann werde ich das schnellstens mal testen! :zustimm:
 
Momentan fliegen die beiden total auf meine Haare, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn also ein Vogel auf meinem kopf sitzt, lässt der andere nicht lange auf sich warten und ich kann dann voll drauf halten. ;) So sind dann all die Frontalbilder entstanden.

Aber die zig Fotos meiner Einrichtung ohne Vögel wollte ich euch dann doch nicht zeigen.. :zwinker: Geduld ist da wirklich nötig!
 
Tolle Bilder, vorallem die Flugfotos! :zustimm:

@Rosi: Alles was du brauscht ist eine Menge Geduld und das richtige Timing. Und du musst dich schon von vornherein damit abfinden, dass anfangs von 100 Bildern 99 für die Tonne sind... :zwinker: (so ging es mir auf jeden Fall :D)
 
Echt super, schicke Bilder! :+party: :dance: Die scheinen ein wirklich schönes Leben bei Dir zu haben, die Kleinen!

:0-
 
Das "auf-die-Lauer-legen" hat sich echt gelohnt - schöne Bilder von den Piepsern :zustimm:
...übrigens gefällt mir deine Gardine auch sehr gut :zwinker:
 
Thema: Bade- und Flugbilder
Zurück
Oben