Badebilder in Petersilie

Diskutiere Badebilder in Petersilie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich habs hier im forum gesehen und meinen beiden die petersilie auch im wasserbad gereicht. ganz zur freude meiner beiden pieper. schon nach...

  1. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich habs hier im forum gesehen und meinen beiden die petersilie auch im wasserbad gereicht. ganz zur freude meiner beiden pieper. schon nach kurzer zeit hatten sie nen mords spass. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    und noch eins
     

    Anhänge:

  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ...
     

    Anhänge:

  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ... und zu guter letzt. die bilder sind leider nicht so super geworden :~ :0-
     

    Anhänge:

  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    das hier hatte nicht geklappt :?
     

    Anhänge:

  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ach, dass macht doch nix, kann ja nicht alles haben...

    dafür sind die Bilder so niedlich und man kann schon genug erkennen....

    ...herrlich deine Beiden:0-
     
  8. #7 Federbällchen, 10. Februar 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Möhrengrün

    "funktioniert" bei meinen genauso toll.

    Martina
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Vogelmiere, Petersilie, Möhrenkraut, ...

    ... das Bad muß eben nur etwas "gewürzt" werden, dann wird es gleich viiiel interessanter. :)
    Witzige Bilder, ich muss meinen heute Abend auch mal wieder ein Bad bereiten.
     
  10. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Interessant was für Tipps man hier lesen kann, werd ich mir mal merken, danke
     
  11. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Achim,
    Badebilder sind immer wieder schön;)
    Unser Krümelmädchen badet auch ohne irgendwelche "Zusätze", Pupsi musste letzens erst mit ein paar Tröpfchen nassgespritzt werden, bis er merkte, dass das Baden auch Spaß macht:D
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Süss, Deine kleine "Wasserratten" :D :0-
     
  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    @ christine

    bisher haben sie auch ohne "badezusätze" geplanscht. wenn sie lust dazu hatten, haben sie mir das signalisiert, indem sie sich einfach in der küche auf den wasserhahn setzen. :)
    ich werde mal zu hause kramen, da hab ich auch noch (qualitativ miese) fotos. :D :0-
     
  14. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hallo!!

    Wirklich ganz niedliche Bilder hast du da! Wie sie ins Wasser schauen! Ganz süss :D :D :D

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Fanculla :0- :0- :0- :0-
     
  15. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    hallo

    versuch es mal mit Eisbergsalat das klappt auch!
     

    Anhänge:

    • salat.jpg
      salat.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      74
  16. #15 Supernova82, 11. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Meine haben noch nie wirklich gebadet... aber ich stell ihnen jetzt gleich, sofort eine Schüssel hin... die sind ja so scharf auf Feldsalat... und jetzt tue ich eben in das Wasser ein paar Blätter davon, vielleicht gehen sie dann rein.

    Süße Bilder!!!
     
  17. #16 Supernova82, 11. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    he he he, hab die Schüssel in die Voliere gestellt, Jeanny sitzt schon auf dem Rand.... und??? TRINKT!!! Ohhh man...

    Mal schaun was als nächstes passiert :D




    Nachtrag:

    CHARLY ist reingehüpft... aber gleich wieder raus! :D aber immerhin!

    2. Nachtrag... Tyger platscht drin :D
     
  18. #17 Supernova82, 11. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Okay, also Badeorgie von Tyger & Charly ist nun vorbei :D

    Bei sitzen sie patschnass auf dem Seil und putzen sich gegenseitig...

    die anderen haben sich nur auf den Rand getraut und mal probiert was da drin ist...

    vielleicht lassen sie sich ja noch überreden, mit den anderen mitzuplantschen :D
     
  19. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    @ spatzl

    kleiner tip: wenn du die schüssel mit dem grünzeug etwas länger stehen lassen möchtest, wechsele ab und zu das wasser. es wird sonst etwas "latschig". beim wechseln grünzeug auch abspülen. :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huhu Achim!

    Süße Bilder und süße Wasserratten. Meine finden das Baden auch toll, besonders Detlef, der Neue. Der hat die Schüssel gesehen, ist reingehüpft, hat die Flügel ausgebreitet und ist erstmal sitzen geblieben :D
     
  22. ChristineF

    ChristineF Guest

    Da wir gerade beim Thema

    ...Baden sind:
    Welche Wassertemperatur wäre richtig für die Piepser?
    Ich habe jetzt das Fieberthermometer zum Baderthermometer umfunktioniert und habe das Badewasser so bei einer Temperatur von 37-38°C hingestellt...
     
Thema:

Badebilder in Petersilie

Die Seite wird geladen...

Badebilder in Petersilie - Ähnliche Themen

  1. Petersilien giftig für Enten(küken)?

    Petersilien giftig für Enten(küken)?: Sind Petersilien giftig für Enten?Weil mein Vater hat versehntlich mal Petersilien an meine Meerschweinchen verfüttert und sie starben mit 4...
  2. Badebilder! ^^

    Badebilder! ^^: Eher gesagt 'Nach-Badebilder' :~ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Petersilie??

    Petersilie??: Hallo zusammen, heute habe ich auf einer hier empfohlenen Info-Seite gelesen, dass man keine Petersilie füttern soll, da diese wohl toxisch...