Badebilder in Petersilie

Diskutiere Badebilder in Petersilie im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habs hier im forum gesehen und meinen beiden die petersilie auch im wasserbad gereicht. ganz zur freude meiner beiden pieper. schon nach...
A

achel

Guest
ich habs hier im forum gesehen und meinen beiden die petersilie auch im wasserbad gereicht. ganz zur freude meiner beiden pieper. schon nach kurzer zeit hatten sie nen mords spass. :D
 

Anhänge

  • 000 dicker & pünktchen & achim 08.02.04 03.jpg
    000 dicker & pünktchen & achim 08.02.04 03.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 247
und noch eins
 

Anhänge

  • 000 dicker & pünktchen & achim 08.02.04 04.jpg
    000 dicker & pünktchen & achim 08.02.04 04.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 254
... und zu guter letzt. die bilder sind leider nicht so super geworden :~ :0-
 

Anhänge

  • 000 dicker & pünktchen & achim 08.02.04 07.jpg
    000 dicker & pünktchen & achim 08.02.04 07.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 256
das hier hatte nicht geklappt :?
 

Anhänge

  • 000 dicker & pünktchen & achim 08.02.04 06.jpg
    000 dicker & pünktchen & achim 08.02.04 06.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 247
Ach, dass macht doch nix, kann ja nicht alles haben...

dafür sind die Bilder so niedlich und man kann schon genug erkennen....

...herrlich deine Beiden:0-
 
Vogelmiere, Petersilie, Möhrenkraut, ...

... das Bad muß eben nur etwas "gewürzt" werden, dann wird es gleich viiiel interessanter. :)
Witzige Bilder, ich muss meinen heute Abend auch mal wieder ein Bad bereiten.
 
Hallo Achim,
Badebilder sind immer wieder schön;)
Unser Krümelmädchen badet auch ohne irgendwelche "Zusätze", Pupsi musste letzens erst mit ein paar Tröpfchen nassgespritzt werden, bis er merkte, dass das Baden auch Spaß macht:D
 
@ christine

bisher haben sie auch ohne "badezusätze" geplanscht. wenn sie lust dazu hatten, haben sie mir das signalisiert, indem sie sich einfach in der küche auf den wasserhahn setzen. :)
ich werde mal zu hause kramen, da hab ich auch noch (qualitativ miese) fotos. :D :0-
 
Hallo!!

Wirklich ganz niedliche Bilder hast du da! Wie sie ins Wasser schauen! Ganz süss :D :D :D

Viele Grüsse aus der Schweiz
Fanculla :0- :0- :0- :0-
 
hallo

versuch es mal mit Eisbergsalat das klappt auch!
 

Anhänge

  • salat.jpg
    salat.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 89
Meine haben noch nie wirklich gebadet... aber ich stell ihnen jetzt gleich, sofort eine Schüssel hin... die sind ja so scharf auf Feldsalat... und jetzt tue ich eben in das Wasser ein paar Blätter davon, vielleicht gehen sie dann rein.

Süße Bilder!!!
 
he he he, hab die Schüssel in die Voliere gestellt, Jeanny sitzt schon auf dem Rand.... und??? TRINKT!!! Ohhh man...

Mal schaun was als nächstes passiert :D




Nachtrag:

CHARLY ist reingehüpft... aber gleich wieder raus! :D aber immerhin!

2. Nachtrag... Tyger platscht drin :D
 
Okay, also Badeorgie von Tyger & Charly ist nun vorbei :D

Bei sitzen sie patschnass auf dem Seil und putzen sich gegenseitig...

die anderen haben sich nur auf den Rand getraut und mal probiert was da drin ist...

vielleicht lassen sie sich ja noch überreden, mit den anderen mitzuplantschen :D
 
@ spatzl

kleiner tip: wenn du die schüssel mit dem grünzeug etwas länger stehen lassen möchtest, wechsele ab und zu das wasser. es wird sonst etwas "latschig". beim wechseln grünzeug auch abspülen. :0-
 
Huhu Achim!

Süße Bilder und süße Wasserratten. Meine finden das Baden auch toll, besonders Detlef, der Neue. Der hat die Schüssel gesehen, ist reingehüpft, hat die Flügel ausgebreitet und ist erstmal sitzen geblieben :D
 
Da wir gerade beim Thema

...Baden sind:
Welche Wassertemperatur wäre richtig für die Piepser?
Ich habe jetzt das Fieberthermometer zum Baderthermometer umfunktioniert und habe das Badewasser so bei einer Temperatur von 37-38°C hingestellt...
 
Thema: Badebilder in Petersilie

Ähnliche Themen

Luceo
Antworten
3
Aufrufe
1.378
canarybird
canarybird
P
Antworten
4
Aufrufe
688
Plüschbällchen
P
Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.796
PeK
D
Antworten
7
Aufrufe
730
dinolino
D
P
Antworten
32
Aufrufe
3.959
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben