Badebilder in Petersilie

Diskutiere Badebilder in Petersilie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich denke mal, die Temperatur sollte Zimmerwarm nicht unterschreiten, ansonsten musste halt rausfinden, wie die Pieper es am liebsten mögen....

1. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Ich denke mal, die Temperatur sollte Zimmerwarm nicht unterschreiten, ansonsten musste halt rausfinden, wie die Pieper es am liebsten mögen.

Beim Duscchen mit der Sprühflasche verwende ich allerdings immer heißes Wasser, das hat dann beim Vogel angekommen genau die richtige Temperatur, so dass sie es gerne mögen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChristineF

ChristineF Guest

Ich dachte nur, etwas wärmer ist besser, da ja die Körpertemperatur der Wellis auch ziemlich hoch ist. Auf jeden Fall gehen sie in dieses Wasser rein.
    Bei der Spühflasche habe ich das auch schon festgestellt, dass es ziemlich kalt ankommt, wenn es versprüht wird.

4. Tania572

Tania572 Guest

Tolle Fotos. Die beiden sind auch niedlich!

Den Tipp werd ich mir auch merken!

Freu mich, hier zu sein!

Gruß Tania :0-

5. Gunna

Gunna Foren-Guru

Pflanze

Hallo Achl,
    was ist das für eine Pflanze, die man neben dem Käfig sehen kann? Sieht gut aus - und scheint die Wellis gut zu "überleben";)

6. #25 Supernova82, 12. Februar 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Re: @ spatzl

Naja ich hätte das eh nicht länger als allehöchstens eine Stunde stehen lassen... Wegen dem latschigen Grünzeug...

aber so das wäre auch eine Möglichkeit.

Danke! ;)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. achel

achel Foren-Guru

@ gunna

das ist ein elefantenfuss. einige spitzen hat es schon erwischt. ist aber nicht weiter tragisch. meine pieper haben ja sonst ihr katzengras und so allerhand grünzeug (salat, petersilie etc.);) :0-

9. Mary Well

Mary Well Stammmitglied

Hallo Achim, schöne Fotos. Den Tag wo meine baden, streiche ich rot im Kalender an. Trotz aller tollen Tricks die ich hier schon gelesen habe. Es nützt nischt. Nick geht höchstens mal saufen und Cassy: iiiihhhh Wasser is ja nasss pfui. 0l
    Aber ich sage euch, so leicht lass ich mich nich unterkriegen. Mit Geduld wird das vielleicht auch mal was. Vielleicht im Frühling. Der nächste Regen kommt bestimmt. Dann stell ich die wieder nach draußen zum Duschen:D

Thema:

Badebilder in Petersilie

Die Seite wird geladen...

Badebilder in Petersilie - Ähnliche Themen

1. Petersilien giftig für Enten(küken)?

Petersilien giftig für Enten(küken)?: Sind Petersilien giftig für Enten?Weil mein Vater hat versehntlich mal Petersilien an meine Meerschweinchen verfüttert und sie starben mit 4...
  2. Badebilder! ^^

Badebilder! ^^: Eher gesagt 'Nach-Badebilder' :~ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Petersilie??

Petersilie??: Hallo zusammen, heute habe ich auf einer hier empfohlenen Info-Seite gelesen, dass man keine Petersilie füttern soll, da diese wohl toxisch...